Suche sehr kleines Smartphone

Ist schon schade, daß es keine richtigen mobilen Mobiltelefone bei den Smartphones mehr gibt.
 
Die klappbaren Teile sind in der Tat recht interessant. Muß mal sehen, ob da auch Navi-Apps laufen. Da wird die Auswahl und Performance beim Defy leider immer schlechter.
 
Ja, Navi´s wie Maps oder Here gehn idr. problemlos, ist ganz normales Android drauf ;)
Müssen für hier halt GPS und nicht das Russendings unterstützen :D
 
Leute ich bin immernoch am suchen. Mitterweile ist mir ein kleines Telefon mit guter Kamera und biscen Whatsapp das einzig wichtige. Gebraucht max 40-50 EUR. Ich bin iMo immernoch oder wieder bei dem Motorola Defy+

Ich weiß alter Kram, aber für mich ausreichend mit 512 MB Ram und aktualisierbar auf Adroid 4.1 oder sogar 4.4 KitKat.

Wer ein gutes erhaltenes ohne große Kratzer für den Preis hat, bitte PN!
 
Zurück
Oben