• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Black Ops 3 Rotpunkt / Tarnung funktioniert nicht einwandfrei

BlubaKopf

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
40
Liebe Community,

ich bin nun schon Prestige 3 und kann seit über einer Woche bzw. seit release nicht mit meinen Rotpunkt spielen.
Es ist verschwommen :( und somit unspielbar, das selbe ist ebenfalls auch bei meinen Sniper Visier.
Dazu kommt noch, das meine Tarnung genau so häufig verschwindet mitten im Spiel!! :mad:

Hier nun 2 Screenshots von Normal und wenn es sich ändert:

2015-11-12_00002.jpg2015-11-12_00001.jpg


2015-11-12_00003.jpg2015-11-12_00004.jpg

Meine Grafikeinstellungen sind auf Niedrig wie möglich, da ich instante 80 fps haben möchte!
Zudem hilft es nicht das Spiel neu herunterzuladen und zu installieren.
Die neusten Treiber habe ich ebenfalls Installiert.

Ich bitte hier lediglich um eine schnelle und gute anwort, da ich das Game nicht in vollen Zügen auskosten kann.. :(

Mfg. F.E.
 
Das mit den Skins scheint nen Bug zu sein, hab ich auch sehr oft!
Was mit deinem Rotpunkt los ist, kann ich dir leider nicht sagen.
 
Spiel ohne Rotpunkt, bis Treyarch das Problem fixt.

Das mit der Tarnung ist bei mir genau so, einfach die vom Spiel freigeschaltete nutzen.
 
Ich spiel jeden Tag knapp, 6-8 std. Bo3.
Dies streßt halt wenn man nichtmal ein Rotpunkt benutzen kann, bzw. ein visier..
 
Ansicht sache, ich hab viel Freizeit momentan.
Daher ist es kein Problem so viel zu zocken :D
 
Suchti
 
Es gab heut wieder ein Patch und auch ein Treiber update.
Dennoch wurde das Problem immer noch nicht behoben.
Ich verzweifel langsam..
 
Ich kenne sowas nicht, aber das mit dem Rotpunktvisier geht ja gar nicht.^^
Naja, dass Problem mit den Tarnungen scheinen viele zu haben, also kannst du da wohl auf nen Patch hoffen. Aber keine Ahnung, ob die überhaupt was von so nem Rotpunktvisier Bug wissen.^^
Kannst ja mal Spieldateien überprüfen oder Spiel neu laden, falls halbwegs gut Internetleitung.

Aber mal so ganz nebenbei. Respekt, dass du mit solchen Einstellungen zocken kannst. Das sieht ja schlimmer aus als Counterstrike.^^

Grüßchen
 
Ach, das Spielen ist einfach.
Hauptsächlich laufen nur Noobs rum.
Spiel neuladen habe ich schon versucht, sowie auf Fehler überprüfen.
Keins der beiden möglichkeiten hat Funktioniert.
Wenn es so weiter geht, versuch ich günstig an eine Gtx 970 ran zukommen.
Obwohl ich noch gut mit der GTX 560 Ti klar kom.
 
In meiner Gegend ist das eher so
entweder sind da paar teams die sich absprechen über teamspeak. extrem unfair
oder die haben ein autosniper (hack)
Oder einfach deppen die mit haymaker herumrennen und dann sich gegenseitig decken
Als Solo Kämpfer der im erste Sinn hat Die Mission zu erfüllen
rennt man da andauernd in die falle
besonders wenn ein team sich da abspricht
Ganz schlimm wird es wen die anfangen zu campen
Die stellen sind da völlig egal

Wie immer bei cod sobald die Leute anfangen das Spiel wie in TDM zu spielen ist ein mission basierendes modi nutzlos
Zudem sollte endlich COD lebensanzeige Zahlen bekommen
Und den haymaker etwas an wirkung mildern, eine nervender Waffe gibt es nicht in diesen Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zur Hölle ?! Was hat das zu diesen Thema zu tun, ich dacht hier gibt es paar hilfreiche Tipps usw. und sicher keine Geschichten wie sehr du dich wegen dem Spiel so aufregst. Es gehört dazu, lebe damit!
 
LÖSUNG:

Seitdem ich eine neue Grafikkarte drin habe, läuft alles einwandfrei..
Ich versteh nichts mehr, was das Game alles für Probleme momentan hat..
 
Zurück
Oben