FD Node 304 - Front USB3.0 Anschlüsse produzieren Datenfehler bei USB-HDDs

john.smiles

Commodore
Registriert
Mai 2014
Beiträge
4.808
Hi, ich habe seit letztem Wochenende ein NAS mit einem Node 304 und einem ASUS H110I-Plus D3 Mainboard und nur Probleme mit den Frontanschlüssen.

Ich habe 2 USB-HDDs, eine USB-SSD und mehrere USB-Sticks und kann die USB-Geräte als Fehler ausschließen, sie laufen alle an anderen Rechnern und den USB-Anschlüssen am Anschlussfeld des Mainboards fehlerfrei. Ein Test mit einem Vorgängergehäuse war auch okay, dort gehen die Front-USBs dann problemlos.

Ich weiss, hier http://support.fractal-design.com/support/login ein Ticket eröffnen mit Rechnung etc, kein Problem.

Aber nach dem Lesen dieses Forum, seit das ein größeres Problem zu sein, Gehäuse übergreifend. Wie kann ich bei einem Neukauf solche Probleme ausschließen? Gibt es neuere, fehlerfreie Chargen? Das Node 304 müsste relativ neu sein, es kam erst wieder beim Händler rein.
 
Hallo!

Ja, bitte erstelle ein neues Ticket und alles weitere klären wir dann.

Vermehrt Probleme mit den USB Kits gibt es nicht, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Technische Probleme lassen sich nie ganz ausschließen. Aber wenn es technische Probleme gibt, werden sie auch vom Support im Rahmen der Garantie behoben, sprich: die Teile werden kostenlos ersetzt.

Gruß
 
Zurück
Oben