Mac OS X El Capitan ISO unter Windows downloadbar?

leesmercenary

Lieutenant
Registriert
Juli 2010
Beiträge
649
Moin CBler,

ich bekomme demnächst ein Macbook Pro 13 Mid 2012 geschenkt und werde die HDD gegen eine SSD tauschen und würde gerne im Vorfeld schon einmal einen bootable USB Stick mit El Capitan vorbereiten. Kann man die ISO auch unter Windows downloaden? Sämtliche Links verweisen mich immer auf den App Store/ iTunes und dort finde ich einfach keinen entsprechenden Link.

Dies wird mein erster Mac sein, benötige ich eigentlich irgendwelche Treiber (Sound, iGPU, etc.), oder sind diese alle im Mac OS integriert?

Besten Dank! :)

MfG
leesmercenary
 
treiber sind dabei

zum rest kann ich dir nicht wirklich was sagen. noch nie probiert osx via win zu laden.
ansonsten: warten bis es da ist, dann die iso laden via store.
 
Nein geht leider nicht mit Windows. Selbst wenn du ne iso/dmg bekommst wirst du die nicht so gebrannt/auf nen Stick bekommen damit das auch bootet - zumindest nicht über einfache Wege.


Treiber brauchst du keine - ist alles bei OS X dabei.

Am einfachsten ist es die SSD einfach einzubauen und dann über Recovery Mode El Capitan zu installieren (Command + R unmittelbar nach dem einschalten drücken)
 
Moin,
einfachster Weg:

Hdd durch SSD ersetzen
Mac einschalten
Der zieht sich das System übers Internet (das ursprüngliche)
Danach im AppStore aus El Capitan updaten
 
Ah top, das ist ja einfach! Vielen Dank für die Antworten! :)
 
Zurück
Oben