Handy bis 200-250 Euro

phpbbhomer

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
407
Hallo Leute,


ich suche noch eine weitere Handyempfehlung.

Das Handy sollte einfach zu bedienen sein (in dem Fall Android) und ist für meine Mutter gedacht, da sie nun von ihrem uralt-Nokia auf ein Smartphone umsteigen möchte.

Budget: 200-250 (max.)

Meine Überlegung wäre das Huweit P8 Lite gewesen: http://geizhals.at/huawei-p8-lite-single-sim-weiss-gold-a1312818.html

Aber ich nehme noch gerne andere Empfehlungen entgegen.

Danke!

MfG,
phpbbhomer
 
Huawei P7 :)

EDIT:

Hatte das günstiger im Kopf sorry :D
 
Vielleicht das Motorola Moto G 3.
 
Ich hab ja bei meinen Eltern die Erfahrung gemacht, dass ein besonders großes Display wichtig ist. Ich würde dir daher mal folgendes empfehlen: LG G4 Stylus

Ich habe das vor ca. einer Woche für meine Mutter besorgt und sie ist sehr zufrieden damit. Habe mir sogar selbst schon überlegt es mir zu holen. Ist dann aber doch ein Galaxy Note 4 geworden. :D
 
Lumia 640 XL (190€), ist zwar ein WindowsOS, aber super einfach zu bedienen.

Gruß Martin
 
wollt dir eben das Sony Experia Z Ultra empfehlen sehr leuchtstarkes 6,1" FUll HD Display und kostet eig 250-260€ nur idealo hat mir eben eine Preissteigerung innerhalb 14 Tagen auf 400e angezeigt :freak:
 
Huawei P8 Lite.

Habe es seit einem Monat.

Vorher hatte ich nur Windows Geräte.

Ich bin vollkommen begeistert von dem Teil
 
Nudelsuppe schrieb:
Huawei P8 Lite.

Habe es seit einem Monat.

Vorher hatte ich nur Windows Geräte.

Ich bin vollkommen begeistert von dem Teil

Wäre jetzt meine erste Wahl gewesen, aber wenn ich mit 30-40€ mehr das Galaxy S4 bekomme, ist das glaube ich auch nicht schlecht :).

/e: Galaxy S4 bei Hofer gestern gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe seid kurzem das HTC 626G und bin absolut zufrieden. Sehr viel Leistung super Display für das Geld.
 
Zurück
Oben