LEPA Aqua Changer 240

Smilidon

Ensign
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
185
Hallo Forum,

ich möchte gern auf Wasserkühlung umsteigen und euch um Rat bitten.

Aktuell nutze ich einen Cooler Master Hyper EVO 212 .... mit diesem erreiche ich beim spielen ca. 70 Grad ....

Nun wollte ich mir eventuell eine Wasserkühlung für meine CPU einbauen.

Hatt jemand mit so etwas, abgesehen von den Lüftern natürlich schon erfahrung gemacht ?

http://www.mindfactory.de/product_i...0-Komplett-Wasserkuehlung_991988.html#reviews

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Grüße

PS: Bin auch für Alternativen offen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Enermax liqqmax ii 240 hat manuell einstellbare Lüfter in drei Stufen sowie eine super leise pumpe und kostet nur 70 :) ist in meinem zweit System nicht zu hören :) i7 2600k auf 4,9 GHz unter lasst 52
Ergänzung ()

Aja würde European io of the year
Ergänzung ()

http://geizhals.at/1214287
 
Hört sich noch besser an :D

Kannst du mir sagen wie "Dick" der Radiator ist mit den Lüftern ?

Ich habe maximal 55 mm Platz von der höhe.
 
Habe es gerade selber herausgefunden, aber Danke :D

Ist bestellt, sollte morgen eintreffen, hab mir das nochmal durchgelesen, sieht vielversprechend aus.
 
Also ich habe mir nun die Enermax Liqmax II 240 bestellt, die hat sehr sehr gut abgeschnitten, mal schauen ob die was taugt, aussehen tut sie schon mal wesentlich besser, als so ein klobiger lüfter :D

Aber noch was anderes, wie baue ich die WaKü am besten ein ?

Kühlkörper oben und die lüfter von unten aus dem gehäuse blasen lassen, oder eher die Luft anziehen , srich die Lüfter oben montieren und die Luft aus dem Gehäuse saugen ?
 
Habe ein Anidees AL7 White Window - Cube Gehäuse, habe nun die Läufter innerhalb des Gehäuses, dass diese nach außen Blasen durch den Kühler, praktisch auch den Kühler am Gehäuse fest und unterhalb die Lüfter, wie in der Anleitung auch bebildert war :D

2 x Lüfter blasen von vorn rein, einer hinten raus und die zwei oben raus.
 
Zurück
Oben