Erfahrung mit diesem Ram und Asus A8N-SLI

FakeZ86

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
11
Zuletzt bearbeitet:
Da sind TCCD's drauf. Die gehen mit ziemlicher Sicherheit DDR500 und mehr. Auch auf deinem Asusboard. Mit 2,8 Volt sollten eigentlich 2,5-3-3-7 mit DDR500 drinn sein.
 
Warum gerade diese? Die sind schon richtig gut, du könntest allerdings auch OCZ Performance nehmen, die
1. weniger kosten und
2. ebenfalls gut zum ocen sind. (Wenn ich mich recht entsinne, kannst du auf dem Asus Board bis zu 3V für den Speicher geben)

Die sollten auch mindestens 220Mhz aushalten.
Hier der Link dazu.

Eine weitere Möglichkeit wären die Geil Ultra-X. Allerdings musst du bei denen Glück haben, da sie entweder mit TCCDs (was gut für dich wäre) oder mit UTTs bestückt (Die benötigen leider etwas mehr Voltage).
Hier der Link dazu.

Die dritte Möglichkeit wären die TCCD Edition der Geil One Series, die definitiv über 220Mhz gehen. Selbst bei DDR600 können diese noch Latenzen von 2,5-4-4-10 aufweisen. Bei 220Mhz kommst du, wenn du Glück hast auf 2-2-2-5, oder mit viel Glück auf 1,5-2-2-4.
Hier der Link dazu.
 
K schonmal danke.
Was is der Unterschied zwischen Corsair TWINX1024-3200XL und den TWINX 3200XL PT
 
Zurück
Oben