Neue GoPro Modelle?

Unplayable

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
1.083
Hi Leute,

weiß schon einer was von der GoPro 5, oder gibt es da schon Gerüchte/Infos etc?. Wollte mir nämlich die 4 Silber kaufen aber die ist ja schon 1 Jahr alt und wenn kurz danach die 5 rauskäme wäre das schon doof.

MfG
 
Also ich habe die GoPro Hero 4 Black Edition (Geschenk) und bin sehr zufrieden bis auf den AKKU, der ist
sehr schlecht und deswegen habe ich 4 davon.

Die Hero 4 Black Edition kann 4K aufnehmen aber gebraucht habe ich das noch nicht nach einem Jahr.

Es lohn sich nicht auf die GoPro 5 zu warten die kann nur ein paar Sachen mehr, falls das alles
in diesem Bericht stimmt.

Kauf Dir die Silver, wenn Du kein 4K oder 8K brauchst. Falls die Infos stimmen, wird die Hero 5 nur einen besseren Akku haben, was sehr gut ist.
 
Zurück
Oben