Eingeschränkte Meinungsfreiheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

surface3

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
78
Wie ich sehe, werden hier bestimmte politischen Themen absichtlich abgewürgt.
Kann mir jemand die Gründe nennen? Und wo finde ich die sogenannten PuG Regeln?
Danke
 
Also mein Syrien-Thema wurde geschlossen weil meine Einstiegs-Post nicht den Anforderungen entsprach und nicht weil das Thema zu unbequem ist. An dieser Stelle entschuldige ich mich noch beim Moderator das mir mehr die Lust als die Zeit fehlte besagte Post aufzuarbeiten.
 
In diesem Unterforum gelten strengere Maßstäbe als im restlichen Teil des Forums. Die PuG-Regeln spiegeln diese Maßstäbe wider und sind aus Erfahrung gewachsen. Threads, die diese nicht erfüllen, werden rigoros geschlossen, um vorhersehbar regelwidrige Diskussionen zu unterbinden. Dieses Vorgehen hat mit "Abwürgen" also nichts gemein.

Weitere Fragen dazu bitte per PN oder im Feedback (bitte vorhandene Threads nutzen -> SuFu).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben