Kann keine Songs mehr meiner Playlist hinzufügen (Apple Music)

getexact

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
12.925
Hallo zusammen,

habe ein blödes Problem. hab nun die letzten Tage versucht über Apple Music Titel meiner Playlist hinzuzufügen. Wenn man das tut, dann wird ja immer ein grafischer "Haken" angezeigt, dass der Titel der Playlist hinzugefügt worden ist. das erfolgt auch. finde den Song dann aber nicht in meiner Playlist. such über die Suche in "Meine Musik" wird nichts gefunden.

Bei nem Kollegen mit dem ich mir das Apple Music Abo teile, funktionierts ganz normal. Bei mir eben nun nicht mehr. Ein bug?
muss das System neu aufgesetzt werden? Vielleicht habt ihr ne Idee.

Danke im Voraus.

Getexact
 
Passiert bei mir auch. Ich erstelle erst einen neuen Ordner in der Pkaylist, Downloaden die Musik und wähle dann zur Playlist hinzufügen. Ist nur ein workaround und etwas lästig, aber klappt. Hoffe, die kriegen das schnell in den Griff.
 
Ich hab mir nun die Beta 9.2 rubtergeladen und damit hats funktioniert.
 
Zurück
Oben