Ebay - Nutzer ersteigert etwas, bricht den Kauf aber mit einer Lüge ab?!

eBay.. hatte mal einen Verkäufer, bei dem ein anderer account ganz kurz vor schluss mich überboten hat.
dummerweise hat mich der Käufer dann plötzlich angechrieben, ob ich denn noch Interesse an dem Produkt habe, natürlich teurer, sagt dann nein. fragte mich wie er plötzlich an meine Kontaktdaten kam. Mal kurz in den Bewertungen des ursprünglichen Verkäufers nachgeschaut und siehe da der Käufer kaufte wohl öfters dort ein und bewertete immer sehr gut..
 
Ich melde mich noch einmal

Die Person hatte jetzt etwas mehr als 2 Wochen von mir Zeit bekommen, aber es wurde nichts überwiesen. Dann habe ich nach "Ebay kontaktieren" gesucht und konnte dort das genaue Problem angeben. Aber für so eine Situation kann man Ebay weder telefonisch, noch per E-Mail kontaktieren, weil die "Lösung" eindeutig ist. Man kann nur einen sogenannten Fall eröfffnen. Und wenn dann nichts passiert, werden halt die Gebühren zurück erstattet, und mehr nicht. Es gibt nicht einmal eine Sperrung.

Da frage ich mich, wie der andere Verkäufer eine negative Bewertung geben konnte. Ich finde nirgends die Möglichkeit.
Diese negative Bewertung ist inzwischen sogar verschwunden ...
 
ich meine sogar als verkäufer kann man seit geraumer zeit gar nicht mehr negativ bewerten!? oder wurde das wieder geändert!?

naja letztich bist du als verkäufer eh immer der dumme und musst letztlich dien geld einklagen wenn du drauf bestehst das es bezahlt wird, ebenso bist du mit paypal auf gedeih und verderb dem käufer ausgeliefert, da wird dann ja auch gern mal wegen nem staubkorn rumgeflennt um den preis zu mindern oder die ware gleich gratis ein zu sacken.

die kontaktmögllichkeiten sind gut verstekt bei ebeay, soll sogar ne hotline geben hab die aber noch nicht gefunden. die wollen sich halt möglichst viel ärger mit "den dummen kunden" ersparen
 
Oder sie werden dann ebenfalls sagen, dass man nichts weiter machen kann.

Wenn ich den Käufer bewerten möchte, dann kann man ja neben "positiv" auch noch auf "melden" gehen. Vielleicht war es da mit der negativen Bewertung irgendwie möglich. Ich habe es auch nichts verstanden. Noch mehr wundert es mich aber, dass sie jetzt wieder weg ist. Sehr komisch.
 
Zurück
Oben