Deksktop (IDLE) 4,54Gb Ram werden Verbraucht

MegaSilence

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
281
Moin leuz,
Und zwar ich Patche grade einen Spiel und mache nichts außer bisschen im Internet rum Surfen.

Und meine Frage ist, warum verbraucht er dann auf denn Desktop denn so viel Arbeitsspeicher?.

Bild ist im anhang.

Grafikkarte: Zotac GTX 560 TI AMP


Mit freundlichen Grüßen
Silence Unbenannt.PNG
 
"Er" "verbraucht" den Speicher ja nicht, das Betriebssystem nützt ihn für Dinge, die es für wichtig hält. Eine alte UNIX-Weisheit sagt völlig zu recht: "Leerer Speicher ist nutzloser Speicher."
Je voller, desto besser. Und je mehr, desto besser.
 
Zunächst einmal ist das nicht schlimm, Ram ist dazu da belegt zu werden, da freier Ram dir auch nichts bringt.
Einfach mal auf Prozesse gehen und nach Speicherbelegung sortieren, dann siehst du den/die "Übeltäter".
 
"Ich Patche gerade ein Spiel" und "Surfe" je nach dem welches Spiel & Browser es ist, ist es völlig normal. :lol:

Btw wenn du auf den Tab Processe gehts kannst du sogar sehen wer so viel Ram verbraucht...:D
 
Ja Leute danke für die Schnellen Antworten,
ich weiß nicht was mit mir los ist, seit dem ich heute die Grafikkarte habe und paar Probleme hatte
und ich glaube die ich immer noch habe, weil die nach 1-2 std abschmiert.

Mit freundlichen Grüßen
Silence
 
Der PC aus der Sig? Billig-Board mit OC-CPU? Na dann nicht wundern, wenn es instabil ist.
 
Zurück
Oben