Internet streams (shoutcast.com) winamp - aufnehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kron0s

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
195
hi leute

auf shoutcast.com hab ich nen coolen winamp stream gefunden.. da wird viel gemixt und ich frage mich, ob es nicht ein programm gibt, dass mitläuft und mir das ganze auf festplatte speichert. schneiden etc wäre kein problem.. :)


mfg

kron0s
 
Hallo,

sorry dass ich deinen Thread gleich wieder schließe, aber die Frage hatten wir schon so oft dass es unnötig ist einen weiteren Thread zu dem Thema laufen zu lassen.

Benutz bitte statt dessen in Zukunft erst die Suchfunktion. Suche mal nach den Begriffen:
stream, aufnehmen, winamp
und suche nach Threads, nicht nach Beiträgen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben