• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kaufberatung PS4 Headset.

chappy086

Banned
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.118
Hallo

Suche ein gutes Headset für die PS4. Spiele momentan mit den In-Ear Kopfhörern vom Smartphone. Mikrophon brauch ich keines.
Starke Tiefen wären mir wichtig.
Wenns geht weiss wie das Turtle Beach PX22, aber kein muss.
Nur zum Spielen.
100-150€
 
Eventuell das G35 von Logitech?
 
Ich habe das hier und bin damit rundum zufrieden. Zudem machen die vorgefertigten Konfigurationen für die PS4-Spiele das ganze zu einer richtig runden Sachen: *Klick*
 
Habe in Amazon Bewertungen gelesen dass die Bässe schwach sind. Wie ist das Turtle Beach PX 22 oder evtl PX4
 
Der Bass des Wireless Headset 2.0 könnte stärker sein, ist dafür allerdings sehr ausgeglichen und nicht aufdringlich.
 
hyper x cloud ist gut und funktioniert an der ps4, aber das astro a40 ist murks
 
Welches wäre denn besser an der PS4?

Hyper X Cloud
Hyper X Cloud II
Turtle Beach PX22
 
Ich würde bei Headsets / Kopfhörer immer zu Beyerdynamic greifen, seit ich das MMX300 habe (2 Jahre) will ich bei niemand anderem mehr kaufen.
 
Das original Wireless Gold Headset hat den Vorteil, dass es komplett wireless ist. Man kann presets drauf bügeln, es hat mic monitoring, gute surround emulation etc.

Gerade andere Headsets haben meist kein mic monitoring oder auch nur mit Kabel (usb) oder sind viel teurer.

Wenn es nur um den Klang geht und Dinge wie simulierten Raumklang oder partychat unwichtig sind, empfehle ich "standart" stereo Kopfhörer wie beyerdynamic, akg, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt das Hyper X Cloud bei den Amazon Blitzangeboten bestellt.

Was ich so herausfinden konnte, schliesst man das am Controller an.

Das PX22 wäre an der der PS4 zum Anschliessen und man bräuchte einen Adapter dafür. Weil am Controller ist der Sound schlcehter.

Trifft das aufs Hyper X Cloud auch zu?
 
Warum kaufst du ein Headset wenn du kein Mikrofon brauchst laut Startpost?

Ich würde n Kopfhörer nehmen, die haben weit bessere Soundqualität und darum geht es dir ja.

Ich habe z.B. das hier an meiner PS4 https://www.thomann.de/de/superlux_hd668_b.htm

Alternativ etwas basslastiger http://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_bk.htm?ref=prod_rel_240342_4

Bin sehr zufrieden mit den Klangbild und Bass, sehr bequem, große Ohrmuscheln die auch wechselbar sind, Kabel ist auch in 1 und 3m dabei (austauschbar).

Falls irgendwann noch ein Mikrofon benötigst, für paar € n Ansteck Mikro dabei. Klappt an der PS4 genau wie am PC.
 
Weil mir diese beiden Headsets optisch auch gut gefallen und es sie in weisser Farbe gibt.
Weisser TV, weisse PS4, weisser Controller, Weisses Headset.
 
:) Ja stimmt

Naja eigentlich wollte meine Frau mir die Turtle Beach PX22 unbedingt bestellen weil da so schöne Palmen drauf sind :) und mir schenken.
Habe sie dann umgestimmt dass es die Hyper X Cloud werden sollen weil die bessere Bewertungen haben.
 
qpad qh90 pro - habe ich, ist auch am PC nutzbar und so ziemlich das Beste, was es gibt. Verarbeitung größtenteils Echtleder (!) und Metall, sehr viel Zubehör, super Klang und bombastischer Bass.

lies dir Tests dazu durch, es gibt kaum was Besseres. Einziger Haken ist das feste Kabel --> bei Kabelbruch ist das ganze Ding fürn Arsch.
 
Gehen denn die Dinger wirklich laut genug am PS Controller?
Wie soll denn der Controller genug Strom liefern? :(

Das PX22 bezieht ja den Strom per USB über die Konsole.

Hyper X Cloud und das vorgeschlagene QU90 gehen direkt über Klinke rein.
Das QH-90 schaut übrigens vielversprechend aus, danke für den Vorschlag.
 
So habe jetzt beide ausprobiert und zurückgeschickt.
Bin einfach nicht zufrieden.
Das PX22 ist komplett zu vergessen und das Hyper X Cloud hat zu schwachen Bass.

Bin am gleichen Punkt wie vorher.
 
Zurück
Oben