• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kaufberatung PS4 Headset.

Gar keines. :)
Möchte bei Gelegenheit mal in einen Media Markt gehen und dort was probehören.
Diese hin und herschickerei von Amazon etc. nervt mich schon (viel zu Weihnachten herumgeschickt, so dass mich Amazon schon quasi "gewarnt" hat mit der Frage ob ich unzufrieden bin).
 
So Fidelio X2 probe gehört, ich glaube der wird's :)

Nur noch ne kleine Zwischenfrage: Welchen Verstärker würdet ihr empfehlen? Ich glaube nämlich der PS4 Controller kann nie so einen Bass bringen mit dem Kopfhörer.

Ein Wahnsinn das Ding.
 
Hey sehr cool! Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Probiers mit einer USB Soundkarte für schmales Geld, die dürfte reichen.
 
Habe mir den Fidelio X2 gekauft jedoch bin ich daheim total enttäuscht davon.

Am PS4 Gamepad deutlich zu leise. Schon klar brauche nen Verstårker. An dem Heimkino Receiver zwar sehr laut und ein akkustisch schõner bass jedoch viel zu schwach und drucklos. Generell war der Klang vom Kopfhörer wunderschön. Jedoch ist der Bass zwar klanglichsehr hübsch aber irgendwie zu drucklos... Beim heraufregeln am Heimkino verstärker EQ übersteuert er sofort und knackst. Sogar die Original Smartphone In ear kommen mir druckvoller vor (mit nicht so schönem Bass).
So als ob der Druck beim Fidelio wg dem offenen Design raus geht.

Habt ihr ne Empfehlung für gute In Ears mit richtig extremen Bass. Hauptsächlich PS4 und Spotify am Smartphone. Alle Musikrichtungen.

Anscheinend brauche etwas im Ohr um zufrieden zu sein :)

Der Fidelio geht zurück.

Ausserdem hat er sooo stark gestunken nach irgendeinem Agressiven Lösungsmittel. Das ganze Wohnzimmer (40qm) roch sofort danach.
 
Ist zwar veraltet das Thema aber hast du mittlerweile was gefunden? Habe nämlich änliche Vorlieben wie du. Probiere das Audio Technica M50x aus, der haut dich weg. Druckvoller knackiger Bass mit schönen Mitten sowie Höhen. Seit 3 Jahren meine lieblings KH. :)
 
Zurück
Oben