• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Ubisoft: Zombi kommt im Januar als Box-Version in den Handel

Irgendwie will ubisoft nicht einsehen, dass dieser Titel nicht den gewünschten Erfolg hatte wie erhofft und versucht jetzt doch noch irgendwie Geld zu verdienen.
Die Beharrlichkeit ist sehr bemerkenswert!
 
Nö denke ich nicht.. Wollte schon immer mal Zombi U zocken und jetzt kommts fürn PC.. Supi^^
 
Corros1on schrieb:
versucht jetzt doch noch irgendwie Geld zu verdienen
So völlig überraschend. Echt, die wollen Geld verdienen?
 
lottepappe schrieb:
Nö denke ich nicht.. Wollte schon immer mal Zombi U zocken und jetzt kommts fürn PC.. Supi^^

Naja geben tuts das Spiel ja schon länger fürn PC. Ob das Spiel jetzt besser wird, weils in einer Schachtel verkauft wird? :evillol:
 
Cyron2k schrieb:
Naja geben tuts das Spiel ja schon länger fürn PC. Ob das Spiel jetzt besser wird, weils in einer Schachtel verkauft wird? :evillol:

:evillol::D;)
 
Cyron2k schrieb:
Naja geben tuts das Spiel ja schon länger fürn PC. Ob das Spiel jetzt besser wird, weils in einer Schachtel verkauft wird? :evillol:

Das Spiel ist extrem gut für Zombie Fans des klassischen Horror ohne gleich in einem Dschungel Lager errichten zu müssen.
 
DonSerious schrieb:
Das Spiel ist extrem gut für Zombie Fans des klassischen Horror ohne gleich in einem Dschungel Lager errichten zu müssen.

das bezog sich jetzt auf die PC-Version. Die Wii-U-Version fand ich sehr gut; da stimme ich dir zu. Lag aber auch viel am Tablet, weil das noch mal extra für Spannung sorgte. (meine Meinung)
 
Zurück
Oben