Passgenaue transparente Hülle für 6s Plus

Janniator

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.745
Hallo Cbler,

ich habe mir für mein neues 6s Plus eine transparente Silikonhülle bestellt.

http://www.amazon.de/JETech®-Schutz...314&sr=8-1&keywords=iphone+6s+plus+hülle+klar

Diese passt aber nicht wirklich, man erkennt ganz klar, dass diese Hülle in erster Linie für das Vorgänger-Modell gebaut wurde. Die untere Seite ist knapp unter dem Displayrand, somit muss gerechnet werden, dass eines Tages kratzfreudige Partikel zwischen Hülle und iPhone kommen. Sturzsicher ist es auch nicht.

Ich bin jetzt leider überfordert eine Hülle zu finden (überall steht für 6 und 6s), die genau passt. Es muss dabei unbedingt eine glas klare Silikonhülle sein! Hat jemand eventuell einen Tipp für mich?
 
Eigentlich sollten die Versionen der iPhones untereinander (5/5S - 6/6s.....) immer baugleich sein. Ich behaupte mal blind dass die Hülle einfach schlecht ist. Hatte ich bei einigen Hüllen von Puro auch
 
6 und 6s sind eben nicht gleich von den Maßen. Das 6s ist minimal größer.
 
yast schrieb:
6 und 6s sind eben nicht gleich von den Maßen. Das 6s ist minimal größer.

Genau das ist es. Es sieht verdächtig danach aus, dass es an diesen minimalen Größenunterschied liegt. :/
Leider finde ich keine klare transparente Hülle, die explizit fürs 6s gebaut ist.
 
Ich finde es merkwürdig, dass man sich ein Gerät für mehrere 100 Euros kauft und letztenendes eine Hülle für unter 10€ kauft.
Es gibt diverse Seiten, wo sonderanfertigungen für eben jene Geräte hergestellt/angeboten werden, die passgenau sitzen und auch sturzfast sind.

Das soll jetzt keine Beleidigung, oä. sein, aber ich verstehe es nun mal nicht, wieso man beim Schutz des Geräts so sehr spart?

mfg Telmur
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann zeig mir bitte so eine Seite, ich bin gerne bereit mehr Geld auszugeben. Sie soll aber eben transparent und klar sein und am besten aus Silikon (oder ähnlich weiche Materialien). Damit habe ich persönlich seit meinem ersten iPod Touch gute Erfahrungen gemacht.
 
yast schrieb:
6 und 6s sind eben nicht gleich von den Maßen. Das 6s ist minimal größer.

Spielt aber keine Rolle. Selbst die original Apple Hüllen passen beim 6 und 6S, selbst getestet. Meine jetzige Mumbi Hülle ist auch universal einsetzbar. Wir reden hier von 0,1mm.
Ich könnte Mumbi bedenkenlos empfehlen, allerdings ist meine Schwarz ;)
 
Telmur schrieb:
Natürlich, hier, kannst auch gerne Rückmeldung geben, ob es dir zusagt, oder nicht. :)

mfg Telmur

Schön und gut, aber nicht transparent.
 
also ich bin vom 6 auf 6s umgestiegen und konnte die hülle bzw backcovervon spigen ohne Probleme weiterverwenden
 
Janniator schrieb:
[...] aber nicht transparent.
DAS ist natürlich richtig :D
Darf ich denn fragen, wieso es unbedingt transparent sein muss?
Man hat bei der Hülle die Möglichkeit, eine Version zu nehmen, wo das Apple-Logo ausgespart ist.
Außerdem kann man nach wie vor erkennen, dass es ein iPhone ist.
Die Hülle macht das Phone mMn. noch ein Stück hochwertiger.

Aber das ist alles meine eigene Meinung, bitte nicht falsch verstehen!

mfg
Telmur
 
Ich finde transparente Hüllen verfälschen nicht das Design, was meiner Meinung nach durch keine Hülle "aufgehübscht" werden kann. Deswegen neutral, klar und transparent. Selbst Apple Cases finde ich nicht schön, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich :)
 
Zurück
Oben