Spiel Absturtz

KillerPlayer

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
4
Unzwar habe ich folgendes Problem wenn ich call of duty aw spiele mache ich dan ALT+Tab um auf den desktop zu kommen und dann wird das spiel schwarz und es passiert nicht und wen ich wieder ingame will passiert nichts es bleibt schwarz vor eingigen tagen konnte ich noch raus tabben aber jetzt nicht mehr.
 
Fotolia_30356981_XS.jpg

1. Ohne Infos würd ich mal sagen einfach nicht mehr herum-tabben
2. Satzzeichen helfen sehr viel weiter
3. Google
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich den für infos geben
Ergänzung ()

Was soll ich ihn den für infos geben
 
Betriebssystem / CPU / Grafikkarte .... wär mal ein guter Anfang
 
Und wie wäre es mit Infos, was du vor ein paar Tagen gemacht hast? Updates?
 
Windows 7 Professional 64 bit
Nvidia GTX760
AMD FX(tm)-8350 Eight-Core-Processor 4.00 Ghz
16GB RAM
Ergänzung ()

Windows 7 Professional 64 bit
Nvidia GTX760
AMD FX(tm)-8350 Eight-Core-Processor 4.00 Ghz
16GB RAM
Ergänzung ()

Vor Paar Tagen ist beim spielen von Cod Aw der pc abgestürtz konnte aber mit kumpels im ts reden aber nichts machen das bild war schwarz habe den pc ausgeschaltet und der pc hat eine wiederherstellung gemacht sozu sagen die sachen repariert die beschätigt sein könnten
 
mal das win neu aufsetzen um Hardwaredefekts auszuschliessen
 
Zurück
Oben