• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sale 2015 Startdatum

G

gerald130579

Gast
Hab grad per email ne Info zum Starttermin bekommen!

Hier der Link

Beginn ist der 25.11.2015!

PS: Hab grad noch gelesen das da auch ein Gewinnspiel dabei ist
 
Zuletzt bearbeitet:
yaaay shopping shopping shopping shopping
thx für die info!
 
Amazon und Steam haben gleichzeitig sale?
Scheint so, als müsste ich doch eine Niere verkaufen :O
 
Rechtzeitig Bafög erhöht. Danke.
 
Da muss Weihnachten dieses Jahr wohl mal ausfallen :evillol:
 
Siehe Reddit für weitere und richtige Informationen.
 
Bla bla bla... weil Steam ja auch hauptverantwortlich für die Preise ist.
Aber vielen Dank, dein Hate wurde registriert.
 
Mal schaun was es dieses Jahr gibt. Das System soll ja bissl umgestellt werden.

Hoffe mal die Preise bei paar Sachen sind interessant. Ist doch auf Steam teilweise recht teuer.
 
Erst um 19 oder 18 Uhr geht neue Angebote online.
 
Muss wohl um 19:00 erst losgehen, momentan steht noch nichts im Store
 
:):D;) kk in nicht ganz einer Stunde werden wir es Wissen.
Ergänzung ()

noch 5 oder 4 Minuten ^^
 
Juhu wieder einen Stapel Spiele kaufen, die dann weder runter geladen noch installiert werden. Bin einfach ein Spiele Messi ;)
 
Kann jemand aus Erfahrung sagen ob das Jedi Knight Bundle (oder Teile daraus) auf Win10 laufen? Die würden mich ja mal reizen, Nostalgie pur!
 
Es gibt echt noch Leute die Keys bei Steam kaufen? Jeder andere seriöse Keyshop hat bessere Preise als Steam, selbst wenn Steam eine seiner Rabattaktionen startet
 
Hi,

@Manegarm

dann bitte Links zu wirklich seriösen Keyshops posten, die bessere Preise als Steam inkl. Rabatt bieten. Ist immer gut, wenn man Alternativen hat.

VG,
Mad
 
Hi,

MMOGA ist leider definitiv nicht seriös. Dass du "nie Probleme" hattest ändert daran leider nichts. Es gibt viel genug Berichte (auch ich habe mit MMOGA sehr negative Erfahrungen gemacht).

Ich warte also nach wie vor auf - wie schon geschrieben - wirklich seriöse Keyshops, die günstiger sind als Steam inkl. Rabatt...

VG,
Mad
 
Zurück
Oben