• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Virtual Reality: Cryteks VR-Demo Back to Dinosaur Island gibt es kostenlos

Geht auch ohne Brille ein wenig unter die Haut. Ist auf jeden Fall gut gemacht.
 
Bin gespannt was aus VR wird. Sony will ja nicht wieder so ein Debakel wie mit "Playstation Move" haben. Yoshida hat schon oft gesagt das Playstation VR der nächste große Schritt bei der Playstation sein wird, wie immer bleiben aber Zweifel.
 
rantanplan77 schrieb:
Verstehe nicht ganz warum ein i7Core 16GB und 980GTX minimal gefordert wird. Die für Oculus Rift Empfehlungen sind i5Core 8GB Ram und 970GTX......:freaky:

Für Battlefield Battlefront :D sind ja auch irgendwie 16GB empfholen. Von wegen, heute labert man irgendwie zuviel um alles zu hypen
 
Schaut euch mal bei YT an;

Crytek VR Robinson the yourney von Game Spot:o

Ps4 only anscheinend.frage mich gerade was so ne Sony vr Brille Kosten wird?
 
Bleh wieso nur Occulus? Natives 3D programmieren ist heutzutage wohl nicht mehr IN.
 
Verstehe irgendwie den Sinn nicht ?

Wird wohl Ps4 only sein...Wozu eine Demo für den Pc ?
Glaube kaum das sich deswegen einige pc user extra eine ps4 kaufen werden.
 
Jo, 4K geht auf kaum einem aktuellen Rechner flüssig, auch VR geht auf kaum einem aktuellen
Rechner flüssig, was denken die sich eigentlich wie das funktionieren soll? Soll sich jetzt jeder
2 Titan X kaufen um so nen Witz von 360° Demo spielen zu können?

Wie sieht die Zukunft aus? Brauchen wir alle nen 3000€ PC um sowas spielen zu können?
Ich glaube nicht, dass diese VR Sache aktuell Teil des Massenmarkts werden kann, das wird
sich bis 2020 wohl auch nicht gravierend ändern. Was mich aber nicht wundern würde, ist
wenn Leute wie Nintendo das mal wieder auf nem 300€ Gerät zum Laufen bekommen, wie
damals Motion Control (Wii), 3D (3DS) und Tablet -> TV Gaming (Wii U).

Diese "Geld spielt keine Rolle" Entwickler sind ein echtes Problem für meinen Geldbeutel :D
 
Was ist bloß aus den Zeiten geworden wo Crytek noch High-End Spiele für den PC only entwickelt hat anstatt diesen Konsolenmüll... schade schade
 
0 Interaktion....
 
SirSilent schrieb:
Was ist bloß aus den Zeiten geworden wo Crytek noch High-End Spiele für den PC only entwickelt hat anstatt diesen Konsolenmüll... schade schade
Vermisse Spiele wie Crysis 1 auch. Schon zu oft gespielt, weil es wenig gibt, das da ran kommt.

Am schlimmsten ist mMn nach der Grafik die Bewegung in den Spielen. Alles viel zu träge. Crysis 1 war da irgendwie anders. Schwer zu beschreiben.
 
Moriendor schrieb:
Nein, danke. Dieser schwerfällige Müll muss nicht sein. Dann bitte lieber UE 4.x :) .

Dämliches 0 Sinn gebrabbel . Wenn du Ryse gespielt hättest würdest du so einen Mist nicht verzapfen . Bombastgrafik mit sehr moderater Hardwareanforderung . Habe noch von keiner anderen Engine optisch etwas besseres gesehen was noch dazu butterweich lief . Das ganze ohne das man 2 Titan X brauchte nein obere Mittelklasse reichte .

Mfg
Dark-Silent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben