Probs mit Benschmark 05

isoO

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
251
Wie gesagt habe ein problem mit Probs mit Benschmark 05!
Wenn ich es anschaue! bleibt das Bild auf einmal hängen!:freak:
ICh habe eine ASUS V9999GT @ Ultra sie wird gut gekühlt laut! Riva Tuner habe ich bei vollast so 60° is ja noch ok!
aber trotzdem ohne Grund bleibt es hängen es is nur wenn ich sie getaktet habe auf den wert 425/1100

Plz help me danke für Posts!

mfg iSo
 
ja aber warum viele leute haben die auf 430/1200 oder so und bei mir kackt die bei 425 / 1100 ab :(
 
jede gpu geht anders gut zu oc, du hast halt eine die nich so gut geht. ;)

bsp: warum geht der eine amd auf 2,8ghz der andere macht aber bei 2,5ghz schlapp? ist genau das gleiche wie bei deiner graka und denn von andern.
 
Ja ganz genau ich schliesse mich dieser Meinung vollstens an.

In der Produktion gibt es manchmal grössere Schwankungen und wenn man ein schlechtes erwischt geht nicht viel beim ocen!

Also mein Athlon64 San Diego macht schon bei 2700 Mhz schlapp. Aber immerhin 500 Mhz über dem Referenztakt!!

2200@2700 very Stabl.

mfg Andy
 
Zurück
Oben