outlook

wilmselk

Newbie
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
3
mein Problem mein Sohn hat meinem Mann einen neuen PC geschenkt weil der alte schrott war
nun hat der aber kein Outlook und ich von meinem Arbeitgeber eine Email Adresse von Outlook
habe und da immer Mails von dem Arbeitgeber kommen wie bekomme ich Outlook 2010 da drauf
weil bei dem neuen geht meine Email Adresse nicht sorry für Fehler
 
Die beste Lösung für uns alle wäre es, wenn deine Firma einen Web Access zu Outlook anbieten würde. Probier mal owa.arbeitgeber.de oder email.arbeitgeber.de etc.
 
wilmselk schrieb:
...von meinem Arbeitgeber eine Email Adresse von Outlook
habe...
Was heißt "von" Outlook? Outlook bezeichnet mehrere Sachen. Einmal ist Outlook ein E-Mail-Programm, welches E-Mails aus einem E-Mail-Postfach von einem Server holt. Das wäre z.B. Outlook 2010 oder 2013.

Dann gibt es outlook.com als Dienst, nicht als Programm. Als Dienst bietet es Postfächer und Server. Und dann gibt es noch einen Dienst Office 365 mit eigenem Domain-Namen.

Frage an dich: Wie lautet deine E-Mail-Adresse? Du musst sie hier nicht komplett öffentlich machen. Endet sie auf @outlook.com oder endet sie statt auf outlook auf den Namen deiner Firma?
 
Die Autokorrektur läuft aber auch stockend.
Am besten deinen Sohn zum Rapport bitten. Wenn die Software benötigt wird, dann muss eben wieder Outlook 2010 installiert werden. Ggf. per TeamViewer.
 
Sie endet auf meine Firma Adidas-group com und sorry aber bin Legastheniker und kann nicht so gut schreiben
 
Na dann Outlook 2010 entsprechend installieren und das Konto frisch einrichten, ggf. Kontakt zur Firma aufnehmen wegen den Zugangsdaten.
 
das ist ja das Problem hab überall gesucht können es nicht installieren :(
 
Zurück
Oben