• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Sicherheits Code

hiho87

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
622
Guten Abend miteinander

Hab innerhalb von einer Stunde 5 Mails von EA bekommen mit einem Sicherheitscode!

Hat dass sonst noch jemand erhalten? Hab jetzt kurz mein PW leicht umgeändert und fertig..... ist recht schwirig aber was kann ich sonst noch machen?`

E-Mails einfach nicht beachten?

Danke im voraus
 
EA/Origin KOntos werden leicht einmal gehackt. Hatte ich zu Halloween auch. Komischweise konnten die meinen Accountnamen und die Rücksetz - Frage ändern, erst bei der Mail-Änderung war Schluss und ich konnte den Acc zurückholen.
Ich tippe mal, dass der Server von denen gehackt wurde, denn irgendwelche Phishingversuche hatte ich nicht bemerkt und mein PC war auch Safe...

Also: Setz Dein PW neu, speichere eine neue Abfrage. Dann schalte die Verifikation per Mail ein.
So bekommst Du bei jedem Einloggen von einem anderen PC auf Deinen Mailadresse einen Code geschickt.
Sicher ist sicher.
Alternativ kann man auch einen Code über Smartfone/Handy geschickt bekommen.
 
Zurück
Oben