PC Aufrüstung , was wäre am besten sinnvoll?

jaa genau so dachte ich das auch ..Holt... dann lieber einen sklylake kaufen .. dann habe ich mal wieder ruhe und was aktuelles

nur ist mir der i7 bisschen teuer.. aber ich denke die investition zum i7 gegenüber zum i5 ist schon besser ... wer weiß ob man ht bald benötigt und wenn ja wäre es ja zum vorteil oder nicht?.

würde gerne mal bf4 ruckelfrei spielen das ist nicht ganz einfach mit meinem pc das kann schon nerven wenn viele leute auf einem server sind.. aber wenn die preise nach weihnachten noch fallen werden dann muss ich mich noch ein wenig gedulden
 
Das die Preise nach Weihnachten flallen, kann ich natürlich nicht versprechen, da spielt zu viel mit rein, wie z.B. auch der Wechselkurs des Euro zum Dollar, für den die Aussichten im Moment ja eher nicht so gut und viel wird davon abhängen, ob die Fed im Dezember wirklich die Zinsen erhöht. Generell ist es aber eher so, dass die Preise im Januar anfangen zu fallen, weil die Anfrage dann sinkt, wenn auch das Geld welches unterm Baum lag, ausgegeben wurde.

Angebot und Nachfrage stimmen ja letztlich immer den Preis, das Angebot ist nicht zuletzt wegen der schlechten Ausbeute beim 14nm Prozess noch knapp, die Nachfrage wegen der Neuheit der CPUs noch hoch und vor Weihnachten wird sie wohl eher noch steigen, was die Preise stützten wird. Aber Du kannst ja mal schauen ob es vielleicht am Black Friday ein Sonderangebot des i7 6700k gibt und dann ggf. doch noch vorher zuschlagen. Solange der alte Rechner noch läuft, bis Du ja auch nicht unter Druck ihn sofort ersetzen zu müssen.
 
ja das stimmt :-) .. ich denke da wird warten die bessere option sein .... wer bieten das an mit dem Black Friday ? .. dann schaue ich da mal rein
 
Zurück
Oben