Chrome Lesezeichen in anderem Browser öffnen

h00bi

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
20.262
Hallo zusammen,

ich suche ein Addon für Chrome oder eine Funktion die es mir erlaubt Lesezeichen in einem anderen Browser zu öffnen.
Chrome ist mir zwar der liebste Browser, aber manche Seiten gehen einfach nicht richtig in Chrome oder FF. Die öffne ich dann immer mit dem IE.

Nur hätte ich das gerne automatisch sobald ich auf das Lesezeichen klicke. Gibts dafür was?
 
... vielleicht in anderen Browsern "Lesezeichen importieren" benutzen?

Beispiel: Firefox
 
Zuletzt bearbeitet:
Für denn Firefox gab es mal ein Addon: "IE Tab". welches im Browserfenster einen Tab samt IE Renderer öffnet. Ob das noch weiter entwickelt wird und gar für den Chrome existiert weiß ich allerdings nicht.
 
ich verstehe das so, dass er will, dass automatisch die Seite im IE aufgeht, sobald er auf das Lesezeichen klickt.

Ich würde es aber auch so machen. Lesezeichen eben einmal im Monat exportieren, importieren und wenn du ne Seite wirklich im IE aufmachen willst hast du eben maximal zwei Klicks. IE öffnen, aufs Lesezeichen klicken.

Den gleichen Aufwand hättest du sicherlich auch, wenn es so ein Addon gäbe (z. B. Rechtsklick auf Lesezeichen, öffnen mit Browser XY = 2 Klicks)
 
Hallo,

für den Firefox gibt es AddOns:

OpenWith
Open in Chrome
Open in IE
...

ob dies nur normale Links oder auch Lesezeichen betrifft und ob vergleichbare AddOns in Chrome verfügbar sind?


Grüßle


Christine A.
 
Zurück
Oben