i5 2500k geschenkt. Mainboard?

Vielen Dank!

Kann man die Spannungs Werte der Ivy Bridge auch bei Sandy anwenden?

zB.
Takt|| Loadline Calibration || VCore Offset || VCore (@Load) || VCCIO || VCCSA
4.0 || Medium || -0.100 || 1.068 || 1.056 || 0.955
 
Ich würde ein AsRock mit Z68 oder Z77 Chipsatz vorschlagen.

Originale Intel Boards sind ansich auch gut, haben aber aber in der Regel eine recht einfache Ausstattung. Sprich kaum "kickibunte" Kühler und irgendwelche tollen "Gamer" Zusätze wie die ranzigen Killer Netzwerkchips sucht man vergebens.
 
Beim Kühler konnte ich mich bis jetzt nicht entscheiden.
Welcher wäre denn der beste von diesen 3 für oc ~4,2 Ghz ?

BE QUIET! Dark Rock Advanced C1
EKL Alpenföhn Brocken 2
Thermalright HR-02 Macho Rev. B


EDIT: Oh mann jetzt hat der Verkäufer auch noch gesagt er findet die AnschlussBlende nicht mehr.. gibt das Board dafür um 45€ her.. das ist doch richtig mieß oder? Kann man sowas wo anders bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Les dir halt mal Reviews durch und lass dir nicht alles suchen sondern such selber danach...

Mit oder ohne Blende ist egal und auch hier wirst du evtl. auf ebay fündig oder anderen Platformen...
 
Ich hab mir einige Reviews gelesen und die haben alle ähnlich abgeschlossen.
Deswegen wollte ich wissen ob sich einer aus welchen Grund auch immer, von den anderen abheben könnte.

Ok werde mir das Board so nehmen und mal bei Gigabyte anfragen. Vllt können die mir was schicken.
 
Wenn sie alle ähnlich abgeschlossen haben, wie sollen sie sich dann bitte von den anderen abheben? Das wäre ja ein widersrpuch zu dem/der Review/s.
 
Ich mach mir nur Sorgen das er durch die Öffnung hinten extrem schnell Staub eintreten wird ins Gehäuse oder ist die Sorge unbegründet?
 
Hört sich Prima an. Danke dir!

Und zwecks Lüfter werde ich zum Thermalright HR-02 Macho Rev. B greifen. Den wollt ich irgendwie schon immer :p
 
Zurück
Oben