Surface Pro 3 als Emulator

MrBalbo

Ensign
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
159
Hi,

Ich würde mein Surface Pro 3 als Emulator verwenden allerdings fände ich es äußerst unpraktisch da meinen XBox Controller über ein Kabel dran zu hängen.
Kann ich meinen da auch ohne den Microsoft Wireless Adapter dran hängen? Also kann ich Surface und Controller direkt koppeln. Ist ja eig. beides von Microsoft
 
Ne geht leider nicht. Dafür müsstest du dir dann einen normalen Bluetooth Controller holen.
 
Irgendwelche Empfehlungen?
Sollte sich gut Verarbeitet sein aber nicht mehr als 40€ kosten
 
Da müsste dir leider ein anderer helfen. Seit dem Xbox 360 hab ich keinen anderen Controller mehr angefasst.
Glaub der PS4 Controller sollte aber funktionieren.
 
PS3/PS4 Controller funktioniert. Gibts im Angebot öfters mal für unter 40€
 
willst du den Touchscreen als Controller für Spiele am Tablet benutzen?

Schau dir GestureWorks Gameplay an, damit geht das. gibts auf Steam.
 
Zurück
Oben