Bericht Lumia 950 (XL) ausprobiert: Mit Display Dock & Continuum in Sekunden zum Desktop-PC

Naja, wenn Mikrofone und Cardreader gehen ist ein Drucker jetzt nicht so unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch hat jetzt schon ein 950er gekauft? Bin echt dran, warte aber noch bis der Preis fällt
 
Ich hab das 950 XL Dual Sim aus Frankreich bestellt.
 
0711 schrieb:
Funktioniert nur mit netzwerkdruckern, kein usb support
Stimmt nicht. In der Drucker-Kompabilitätsliste steht mal mein Drucker auch mit drin und der hat nur einen USB Anschluss.
jabberwalky schrieb:
Wer von euch hat jetzt schon ein 950er gekauft? Bin echt dran, warte aber noch bis der Preis fällt
Es gibt einen eigenen Thread dafür, falls es dir noch nicht aufgefallen ist: https://www.computerbase.de/forum/threads/wer-hat-sein-lumia-950-xl-schon.1535447/
 
Siemens-Nixdorf schrieb:
Stimmt nicht. In der Drucker-Kompabilitätsliste steht mal mein Drucker auch mit drin und der hat nur einen USB Anschluss.
wenn du ihn über usb an dein lumia stöpselst wird es trotzdem nicht funktionieren, du musst den gewünschten drucker übers Netzwerk ansprechen...der kann auch an einem printerport, router oder an deinem rechner mit freigabe hängen.
 
Warum sollte das nicht gehen? In einem anderen Thread hat einer seine externe Soundkarte angeschlossen und hört darüber Musik.
 
Klasse Lösung, aber der Akku aller High-end Microsoft Lumia sind eher mau und könnten in der nächsten Generation eine Überarbeitung vertragen.
 
Mal eine Frage. Kann man mit Continuum das Handy mit defekten Display bedienen? Bei mir hat das Display gestern den Geist aufgegeben. Der ca. 30 cm Fall auf den Boden war offenbar zu viel. Hat man eine Chance noch ranzukommen ohne das man das Display des Handy braucht?
 
Nein man braucht das Handydisplay. Die Continuum Verbindung muss immer manuell vom Handy gestartet werden.
 
Zurück
Oben