• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AC Unity verwaschene Gebäude in geringer Entfernung

schrippi

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.267
Hallo Leute,

ich weiß das Thema ist alt aber ich hab noch keine Lösung gefunden. Und zwar ist es so. Wenn ich auf Türme klettern oder durch diE Straßen Laufe sind die Gebäudetexturen in 50-100m Entfernung verwaschen bzw. Sie werden nicht richtig dargestellt. Ich habe con vielen Leuten gelesen, dass sie auch dieses Problem haben egal welche Hardware. Kennt ihr da eine Lösung ? Meine Einstellungen sind ultra sehr hoch hbao+ und fxaa.

Vielen Dank schon mal
Ergänzung ()

Achso das Spiel liegt auf einer SSD also an der Festplatte liegt nicht :)
 
Habe das selbe Problem, konnte aber noch keine Lösung finden. AC Black Flag und Rouge sind nicht betroffen und laufen mit dem 359.00 Treiber besser.

Mit diesem Treiber läuft es "unverwaschen"
 
Zuletzt bearbeitet:
okay danke :)
 
Das hat doch nichts mit dem Treiber zu tun. Das im Spiel angewendete LoD (Level of Detail) ist einfach nicht auf diese Weitsicht ausgelegt was schade ist, aber da kann doch ein Treiber nichts dran ändern.
 
Zurück
Oben