iPhone 4s Softwareaktualisierung rückgängig machen?

Yabasta

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
255
Schönen guten Abend,


ich möchte für meinen Vater die Softwareaktuallisierung auf die vorherige Version zurücksetzen für das iPhone 4s,
da seine Autovorrichtung mit der neuen Version nicht kompertibel ist. Die 9.1 und möchte diese auf die vorherige zurücksetzen. Eine Werkseinstellung hat leider nichts geholfen.
Hat jemand ne Idee wie das funktioniert?


Bin über jede Hilfe Dankbar.

Viele Grüße
Yabasta.
 
dAs geht eig nicht mehr wenn du die ssh dateien nicht abgesichert hast...
 
Selbst mit gesicherten SHSH-Blobs ist ein Downgrade auf frühere iOS-Versionen nicht möglich. Was du machen kannst ist ein Downgrade auf iOS 6.1.3.
 
Verstehe. Ich hab nur eine stink normale Datensicherung vorgenommen, nichts weiter :-/ Jailbreaken will ich das Tel etz auch net (kenn mich damit nicht aus) Kennt jemand ne andere methode?

LG
 
Soweit ich weiß musst du für den Downgrade auf 6.1.3 auch keinen JB haben. Davon abgesehen is ein Jailbreak von iOS 9.1 eh nicht möglich...
 
Was heisst nicht kompatibel? Mir ist jetzt kein System bekannt das sich um die IOS Version scheren würde. BT ist BT.
 
ich glaube das wird so ohne weiteres nicht mehr gehen befürchte ich
 
glaube auch nicht, dass es am Handy liegt. Es wird eher an der Freisprecheinrichtung liegen.
Was ist es für eine? Kann man die nicht updaten? Evtl ist dort der Speicher voll, also zuviele Handys angelernt.
Die brauchst du nur zu löschen und schon gehts wieder.
 
Zurück
Oben