Kaufberatung CPU-Lüfter + Gehäuse-Lüfter

Ferraristi

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
38
Hallo an alle!

Ich habe mir ein neues Gehäuse gegönnt. Es handelt sich um das Enermax Ostrog. Nun möchte ich insgesamt
5 x 120mm Gehäuse-Lüfter einbauen. Bei der großen Auswahl dieser fällt mir aber die Entscheidung schwer. Könnt Ihr mir welche vorschlagen? Am bestem ein Top- ein P/L Sieger und ein Econo-Lüfter.

Des weiteren suche ich auch einen neuen CPU-Lüfter. Auch 120mm, wenn möglich mit PWM. Auch hier gilt:
Am bestem ein Top- ein P/L Sieger und ein Econo-Lüfter.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen CPU Kühler hast du denn das du einen neuen Lüfter dafür brauchst?
 
Hallo Danke erstmal. Bei dem CPU-Kühler handelt es sich um den Scythe Ninja 3, aber ohne original Lüfter. Es wurde durch einen von Aerocool ersetzt. Welches Modell und warum weiß ich leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben