• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 4 - Steuerung per Maus oder Gamepad ?

bonoseven

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
851
Guten Abend,

würd mich mal interessieren, womit ihr Eueren Helden steuert ?

Maus , Tastatur oder Gamepad.

Ich spiels mit dem X-Box 360 Gamepad für PC. Ausschlagend gebend war für mich, einfach das schnelle Durchschalten der 12 Slots. Auch beim Kämpfen komm ich bisher gut zurecht.


Klaus
 
also ich zocke standardmäßig mit der Maus und der Tastatur
 
Maus+Tastatur+PipBoy-App. Beste Kombi wie ich finde. Ich benutze eh nur 1-4.
 
Maus / Tastatur - Mit Gamepad komme ich nur bei reinen Jump n Run oder Sportspielen klar.
 
Spiele mit Maus+Tastatur und nachdem ich VSync ausgemacht habe läuft auch die Steuerung butterweich
 
Spiels mit X-Box 360 Gamepad. Ist für mich am bequemsten um mich auf dem Sofa zurücklehnen zu können :)

 
Zurück
Oben