Welche Jobs kann man Lernen im Bereich Computer ohne Studium?

cci

Ensign
Registriert
Juni 2015
Beiträge
136
Hallo,
Ich gucke mich schon länger im Internet nach einem Job im Computer/Technik bereich um leider sind die Erwartungen sehr hoch mindestens ein Realschulabschluss.
Besteht eine Möglichkeit an einem Job oder Ausbildung zu kommen mit einem Hauptschulabschluss?

Wo könnte ich mich bewerben mit Erfolgschancen in Niedersachsen?

Derzeit mache ich eine Ausbildung als Kraftfahrzeugmechatroniker bis 2016.

Gruß cci
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, dann mach doch Deinen Mechantroniker fertig und wenn Du den Abschluß in der Tasche hast, dann ist der ja eineer Mittleren Reife gleichgestellt; Deine Chancen, einen Job bzw. eine Ausbildung im Bereich IT zu bekommen, sind dann ziemlich gut !
 
Zurück
Oben