Nach Volume Erweiterung alle daten WEG!

cybercrediators

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
107
Hallo ich habe ein großes Problem,

Ich habe eine Partition gelöscht auf der auch nichts drauf war. Danach habe ich die andere Partition (auf der meine Daten drauf waren) erweitert mit dieser gelöschten Partition. Jetzt ist einfach alles gelöscht worden auch von der Partition wo vorher was drauf war. Kann man das irgendwie wiederherstellen?

Wäre sehr hilfreich wenn ihr mir helfen könntet :)
 
Zuerst ein komplettes, 1:1 Image von der kaputten Festplatte machen, bevor irgendwelche Tools wie Recuva, Testdisk, etc darüberlaufen.
 
Einen 1:1 Klon macht man bei Platten mit HW-Problemen, aber man rettet Daten immer ohne einen Schreibzugriff auf die zu rettende Platte macht, also kein In-Place-Repair, sondern die Daten auf eine anderen Platte kopiert!
 
Zurück
Oben