Frage zur Erstellung eines Themas

Stefan71

Ensign
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
139
Hi,
irgendwie passt das hier auch nicht hin, aber eine richtige Möglichkeit, meine Frage zu stellen, habe ich auch nicht gefunden. Also worum geht es: Ich habe heute Nachmittag im Forum "Mainboards und CPUs: Fachgespräche" ein neues Thema erstellt.
Da kam dann der Hinweis, dass das erst freigeschaltet werden muss, eine Umfrage könnte ich gleich erstellen und dann der Ok-Button. Abgeschickt und gut. Thema ist aber nicht da und ich kann auch nirgends sehen, ob das irgendwie von irgendwem bearbeitet wird oder wartet etc.
Was nun? Abwarten und irgendwas trinken? :)
Grüße
 
Abwarten und Tee trinken heißt es in solchen Fällen. :)
Ist jetzt online.
 
Aah, danke. Kenne ja eure 'Arbeitszeiten' nicht und hatte auch geschaut, ob es eine Anzeige zu 'ruhenden' oder noch zu bearbeitenden Themen im Kontrollzentrum gibt, aber nichts gefunden. Und dann hab ich schon angefangen zu zwiefeln, ob ich mich nicht verklickt habe oder so ;) :D Ok, dann weiß ich Bescheid.
Schönen Abend noch :)
Stefan71
 
Hm,
warum gibt es denn den Moderator-Freigabe-Zwang immer noch bei mir? Kann nicht nachvollziehen, nach welchen Kriterien das geht, schein abhängig vom Forum/Unterforum zu sein, ob Links vorhanden sind oder nicht? Gibt ja keine Info darüber. Ist nur blöd, wenn man postet, der Beitrag aber erst später zwischen den anderen Beiträgen erscheint und damit überlesen wird, weil alle schon längst weiter sind bzw. jemand mit der Info eines inzwischen geposteten Beitrags, der ja für den Leser erst einmal der einzige bleibt, evtl. eine falsche Entscheidung trifft und sich hier abwendet, weil ja nun alles gesagt zu sein scheint.
Grüße
 
Diese Maßnahme ist in erster Linie ein Spamschutz (vor allem Werbespam). Das würden wir ja konterkarieren, wenn wir die Kriterien veröffentlichten. Insofern mag es gelegentlich ärgerlich sein (ist auch viel Arbeit für uns), es lohnt sich aber.

Die von dir angesprochene Problematik der zeitl. Verschleppung einzelner Beiträge ist uns bewusst - aber nun mal unumgänglich.
 
Ok, danke dir.
So etwas dachte ich mir ja auch schon, verständlich. Kleine Info dazu wäre aber nett irgendwo.
Gut, für den Spamschutz halte ich dann mal durch :)
Grüße
 
Zurück
Oben