• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[AoE II : TC] Zockt ihr es noch?

Zockt ihr es noch?

  • Oft

    Stimmen: 6 21,4%
  • Manchmal

    Stimmen: 5 17,9%
  • Selten

    Stimmen: 5 17,9%
  • Nie

    Stimmen: 12 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Julexander

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
568
Jo, ich wollt mal fragen ob ihr es noch zockt ?
Jetzt wo die Demo draussen is werden wohl viele umsteigen, aber ich find bei 3 das Gameplay zu lahm..

Deswegen wollt ich mir mal wieder ein paar menschliche Gegner finden, so wie das frueher immer war mit nem Kumpel und so eben :D
Weil der Computer selbst auf "Hardest" viel zu einfach ist :( :king:
Wenn ihr interessiert seid und gegen mich zocken wollt :
X-Fire : julexander
MSN : 413x1n470r@gmail.com
ICQ : 240811370

Und nich vergessen die Umfrage zumachen :p ..
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich spiels jeden monat 2 mal oder so. das spiel ist schon geil aber ich habe alle spieler von age of empire . age of empire gold etion , age of empire ( normal ) , age of empire II ( beide )
 
Ich hab mir die Collectors Edition mal gekauft :D
Also wer AoE 2 Conquerors zocken will, wie gesagt melden (s.o.) ;)
E: Bittteeeeeeeeeeeeee :D :lol: :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
zockst du auch mit den AI Patchs von microsoft? wenn ja, gegen wieviel gegner?
Also ich zocks öfters mit kumpels im netzw3erk (wir: 3 Leute gegenn 5 Extrem Schwierige Gener), einmal haben wir sechs stunden gebraucht....naja die Perser als gegner sind halt schon EXTREM....immer diese Elefanten.....schlimm.
 
Wow danke dieses Wochenende schau ich mal :D:D
Machen die AI Patches die Gegner schwieriger ?? Hoffentlich +g+
Ich zock immer mit einem Bot als Freund (Handel = Gold) gegen alle Gegner auf Hardest also das Schwierigste ;)
 
also der ai patch m auf der microsft seite steigert den spielspass noch mal um einiges!
der gener baut sich extrem schnell auf. man könnte meinen ehe du 1 mal klickst, machter er 3 klicks. schon nach knapp 8 minuten wirst du angegriffen. fast nur schaffbar auf "Dunkler Wald" Karten, wo du dich schön einbaune kannst.....das solltest du auch tun....gleich am anfang mauern und wälle aus türmen bauen. doch wenn der gegner zuerst katapulte hat....isses auch scon fast vorbei----> der absolute krieg hat begonnen!

ich glaub das iss der Patch: http://www.microsoft.com/downloads/...3b-3889-47c9-8088-347618999ba6&DisplayLang=de

wenn nich gib mir ne mail adresse, und ich geb schick sie dir.
 
Zurück
Oben