Windows XP: SVC Player startet automatisch und lässt sich nicht beenden

Warrender

Ensign
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
193
Hallo,

auf einem XP-Rechner läuft der SVC Player. Der Rechner wird zum Musikabspielen verwendet.
Sobald Windows startet, startet der SVC-Player im Vollbildmodus und lässt sich nicht beenden.
Alt+F4, strg+alt+entf habe ich versucht.
Starte ich den Rechner im abgesicherten Modus, hilft das leider auch nichts.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Player beenden kann?
Danke.
 
Ausführen, msconfig eingeben und bei den systemstarts den haken für den svc Player raus nehmen.
 
hier stand scheisse.. sorry
 
Dann starte ausführen über das startmenü, wenn es da nicht dabei ist musst du es über die Taskleiste Einstellungen noch anzeigen lassen

Rechtsklick auf das startmenü -- eigenschaften -- register startmenü -- startmenü anpassen -- register erweitert -- haken bei "befehl ausfürhen" -- ok -- übernehmen
 
bisy schrieb:
Dann starte ausführen über das startmenü, wenn es da nicht dabei ist musst du es über die Taskleiste Einstellungen noch anzeigen lassen

Warrender schrieb:
Sobald Windows startet, startet der SVC-Player im Vollbildmodus und lässt sich nicht beenden.

BadBigBen schrieb:
STRG&ALT&ENTF, dann Taskmanager und Prozess enden?
Warrender schrieb:
Alt+F4, strg+alt+entf habe ich versucht.

Alt+Tab geht auch nicht.

Ich könnte den Rechner von einer CD starten. Gibt es eine Autostartdatei, wo man den Eintrag löschen kann?

Edith: Vielen Dank für eure Antworten.
 
Sry, hatte das überlesen...

Und nein es gibt keine Autstartdatei wo man einen Eintrag löschen könnte.
Windows hat ca. 29 verschiedenen Autostartrampen...

was du aber machen könntest, wäre mit der CD zustarten und dich in den Programme-Ordner navigieren, und die EXE umbenennen, zB. SVC-Player.exe zu SVC-Player.old...
Denn was es nicht laden kann, kann es auch nicht starten... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
man könnte noch im abgesicherten Modus starten, also beim PC start F8 drücken, im normalfall werden da nur Windows Dienste gestartet, die zwingend benötigt werden. von da aus sollte man auf ausführen und die msconfig zugreifen können
 
Zurück
Oben