News BitFenix Pandora ATX: Designgehäuse mit vergrößertem Raumangebot

selbst wenn, das Suppressor F31 von Thermaltake ist in großem Stil vom Design R5 von Fractal Design abgekupfert. Also die dürften sich nicht beschweren.

Fand das Bitfenix schon immer sehr interessant und schön, nur war mir das bisher immer vom Platzangebot zu wenig. Aber jetzt kriegt man ja sogar 2 Triple 120mm Radiatoren unter.

Find auch die komplette Verblendung des Netzteil-Bereiches unten gut.

Freue mich sehr auf das Gehäuse.
 
Ziemlich gutes platzangebot. Frag mich nur wie gut die luft vorne angezogen werden kann...

test wäre sehr gut :D
 
Jetzt nur noch eine ITX Version die flach unterm TV liegt und ich wäre glücklich...
 
Die sehen echt hammer aus, kann es aber preislich nicht rechtfertigen wenn ich für weniger Geld Gehäuse mit mehr/besseren features(bspw. define r4) bekomme.
 
Das mMn. beste Feature dieses Gehäuses fehlt jedem Fractal, die PSU Abdeckung. Gerade bei Gehäusen mit Fenster ist das für mich unverzichtbar, deshalb ist es schön zu sehen das immer mehr Hersteller sowas auch bei Mittelklasse Gehäusen anbieten.
 
BitFenix hat ja EINIGE wirklich hübsche Gehäuse, aber muss dieses hässliche Logo immer so markant an der Front prangen? Da kommt mir irgendwie immer das Kotzen. ^^ Reicht es ned dezent im Blech an der Seite als Prägung? Meinetwegen auch größer, aber da sticht es ned so extrem hervor ...
 
BitFenix hat ja EINIGE wirklich hübsche Gehäuse, aber muss dieses hässliche Logo immer so markant an der Front prangen? Da kommt mir irgendwie immer das Kotzen. ^^ Reicht es ned dezent im Blech an der Seite als Prägung? Meinetwegen auch größer, aber da sticht es ned so extrem hervor ...

genau das stört mich bei bitfenix auch immer
 
xevian schrieb:
genau das stört mich bei bitfenix auch immer

Für alle die sich an dem Bitfenix Logo gestört haben bietet jetzt das neue Pandora Bitfenix Icon. Das Bitfenix Logo wird, wenn ich es richtig sehe, in dem programmierbaren LCD Display angezeigt:

BitFenix ICON™ Programmable Display Pandora is the first chassis to feature BitFenix ICON, a fully programmable display that connects to your system. With ICON, you can easily change the BitFenix logo with your own custom image. Featuring a simple and intuitive interface, BitFenix ICON makes customizing the look of your case as easy as drag-and-drop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich mal nicht schlecht, nur die 120€ stören mich etwas :) Vielleicht hole ich es mal für ein Projekt, scheint ja etwas zu taugen...
 
Wo ist das Problem am Logo? Ist ja nicht einmal "hässlich" und gehört halt zur Designsprache, wo Bitfenix btw. meiner Meinung nach ganz ganz weit vorne liegt. Sehr cleane, gut verarbeitete Gehäuse. Durchweg. Aber durchaus mit Optionen zur Individualisierung.

Mir gefiel das Pandora ja schon als ITX. Hätte ich das passende Budget, würde ich mir das Case holen. ^^
 
Ansich ein hübsches Gehäuse, jedoch sollte es breiter sein, so kann man wieder nur Kühler mit max 160mm Höhe verbauen...
Wäre es breiter, hätte ich es nächstes Jahr in Betracht gezogen, so nicht. Schade
 
@kachiri: Nun ja es gibt nunmal sowas wie unterschiedliche Geschmäcker. Für MICH ist das Logo eine Ausgeburt der Hölle! (und verwandt mit dem Arschgeweihlogo der Gamersparte von ... Corsair war das glaub ich?) :D
 
Das gehäuse ist für wasserkühlung ausgelegt. Wer da ein Metallklumpen reinbaut dem kann man nicht helfen.
Das logo ist dort digital auf einem display und kann geändert werden. Dazu gibt es noch eine variante ohne das display...
 
Cheetah1337 schrieb:
BitFenix hat ja EINIGE wirklich hübsche Gehäuse, aber muss dieses hässliche Logo immer so markant an der Front prangen? Da kommt mir irgendwie immer das Kotzen. ^^ Reicht es ned dezent im Blech an der Seite als Prägung? Meinetwegen auch größer, aber da sticht es ned so extrem hervor ...

Bei der Core Version liegt das Logo zum selber Aufkleben bei und bei der Variante mit ICON Display kannst du als Logo darstellen was du willst ^^ Bei Bedarf lässt sich mit beiden Varianten also problemlos eine cleane Front realisieren, ohne irgendwelche Logos :)
 
BitFenix DE schrieb:
Bei der Core Version liegt das Logo zum selber Aufkleben bei und bei der Variante mit ICON Display kannst du als Logo darstellen was du willst ^^ Bei Bedarf lässt sich mit beiden Varianten also problemlos eine cleane Front realisieren, ohne irgendwelche Logos :)

Ja also wenn dann mit Icon Display. Wäre ja mal zu Überlegen.... hm....
 
Zurück
Oben