Chrome Extension für Tabs wie bei IE?

Drago1303

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.111
Hallo,

ich steige grade auf Chrome um, weil ich in letzter Zeit immer mehr Probleme mit IE11 hab und Edge momentan einfach nicht nutzbar ist.

Ich suche eine Extension für Chrome, die mit den Tabs so umgeht wie IE11, d.h.
- (muss!) bei zu vielen offenen Tabs erscheinen Pfeile, mit denen man inder Tableiste nach links und rechts kann, es wird also nur eine bestimmte Zahl Tabs auf einmal angezeigt (Chrome macht ja leider alle oben in der Leiste auf und die sind irgendwann so klein, dass man nix mehr sieht)
- (wäre netter!) Tabs zwischen Fenstern verschieben
- (wäre nett!) Tabs in Farbe mit erkennbaren Tab-Gruppen
- (wäre nett!) Einzelne Tab-Gruppen zu Favoriten hinzufügen statt entweder ein Tab oder alle

Im Web Store hab ich schon gesucht, aber da gibt es so viele Extensions, dass ich einfach den Überblick verloren habe, und die meisten angebotenen Features ind für mich völlig unnötig...

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne keine Extension die das macht und ich nutze Chrome schon ewig.

Davon ab meine persönliche Meinung:
Völliger Blödsinn. Gewöhne dich an Chrome oder bleib beim ranzigen IE11. Man kauft sich ja auch keinen Porsche und baut das Innenleben um wie im Trabant nur weil man den vorher gefahren ist.
 
Zurück
Oben