Outlook Benachrichtiung bei Terminende

vEiT736

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
111
Schönen Guten Tag,

ich komme gleich zu meinem Anliegen:

Ich habe einen Termin, der heute startet und am Dienstag endet, jetzt möchte ich mir als Erinnerung, dass der Termin endet am Dienstag endet, eine Benachrichtigung anzeigen lassen, funktioniert das? hab jetzt auf die schnelle keine Option gefunden.

LG & schönes Wochenende

vEiT736
 
Die gibt es auch meines Wissens nicht. Erstelle einen weiteren Termin am Ende des ersten und lass dich erinnern.
 
Nein, mit Bordmitteln wird das so nichts, da gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1) Am Ende einen zusätzlichen Termin eintragen, wie Devil24´s Tipp war.
2) Wenn die Starterinnerung kommt, die Erinnerung („Erneut erinnern“) bis zu fast dem Ende des Termins verschieben, das müsste gehen.

Ansonsten, nein, höchstens noch ein eigenes VBA Makro schreiben.
 
Zurück
Oben