• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Batman: Arkham Knight: Unterstützung für CrossFire und SLI gestrichen

DerKonfigurator schrieb:
Wegen soetwas sollte man lieber auf Konsole spielen...

Ähm, war ja klar, daß jemand sowas rauskramt. Nur das eine Konsole nach einigen Jahren schon nicht mehr grafisch mithalten kann und nachrüsten kannste leider nichts. Oder haut dich ein Spieltitel für Xbox 360 bzw. PS3 noch aus den Socken?

Das gleiche wird mit Xbox One und PS4 leider auch passieren. Nur eine Frage der Zeit.

Acemonty schrieb:
Weiss eigentlich jemand wie es mit dem Umtausch von Bundelversionen aussieht ? Habe meins mit der 980ti bekommen und würde es auch gerne umtauschen.

Hmm...du kiegst das Spiel mit deiner Karte geschenkt und willst es umtauschen? ich mutmaße mal, daß du dir die 980 Ti auch ohne das Game gekauft hättest, also ist das jetzt unsere typische deutsche Art, etwas geschenkt bekommen und trotzdem "meckern". ;)

Auf einer GTX 980 Ti sollte das Game doch halbwegs laufen. ;)

Tenchi Muyo schrieb:
und das mit Hilfe von Nvidia...

nVidia programmiert das Spiel nur nicht, sondern gibt nur die potentiell nötigen Lizenzen, wie PhysX gegen Kohle an WB bzw. an das Entwicklerteam. Da die Batman Reihe, wie ich oben schon schieb, ansich nVidias PhysX Vorzeigeobjekt bisher war, werden die intern bestimmt auch tierisch angepisst sein.
 
wird wohl eines der letzten games von WB in der nächsten zeit sein.... schade, das Mad MAx hat mir sehr viel spaß gemacht. ich hoffe auf ein prequel wo man als cop in einer city unterwegs ist und auf den "knight rider" am schluss trift bzw. ;)

ich glaub nicht das NV Physx nur gegen kohle raus rückt. ich denke mal eher das sie drum betteln das studios ihre bibliotken auch nutzen um das als werbung zu nutzen gegenüber AMD, wo die effekte dann fehlen.
 
GameWorks----.....NOT! Furchtbar, was ist das den für ne schlechte technik?
 
Zurück
Oben