• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V - Skyrim - Wie kann man das ruckeln abstellen?

M

marcus locos

Gast
Hallo,

ich spiele das seit gestern in 3D und es sieht wirklich klasse aus aber das ruckeln stört ein wenig.
Es gibt angeblich etwas womit man das Problem beseitigen kann. Habe schon danach gegoogelt aber
nach einer richtigen Lösung konnte ich noch nichts finden.

Es ist mir klar das Spiele in 3D das doppelte an Leistung brauchen aber das Problem besteht auch in 2D.
Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Diese Links habe ich gefunden.

http://www.tes-5-skyrim.de/forum/te...el-zuckt-a-ruckelt-bei-konstanten-60-fps.html
http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-skyrim/fragen/id-11933080/
http://praxistipps.chip.de/skyrim-ruckelt-daran-kanns-liegen_41899
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1266740-Skyrim-ruckelt-auf-meinem-neuen-PC-extrem

Hoffe das jemand von euch damit was anfangen kann.


Gruß
marcus locos
 
Skyrim gibts in 2D?
 
Ach du meinst per 3D monitor :D
 
eigentlich 3D Beamer auf einer 120zoll Leinwand. So ein 27" Monitor ist ja schon fast zu klein für 3D :)
 
da bin ich raus, von 3D hab ich NULL ahnung
 
Solltest du mal testen. Seit ich das erste mal ein Spiel (Avatar, Tomb Raider2013) in 3D gesehen habe
war ich so begeistert. Viele können damit nichts anfangen aber die wissen auch nicht wie richtiges 3D funktioniert
aber wenn du einmal eingetaucht bist kommst du da nicht wieder raus :D
 
Glaub ich gern :D allerdings spiele ich nicht mehr genug damit sich die entsprechende hardware sich lohnen würde.
 

Ähnliche Themen

T
The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim: Ein Usertest
Antworten
10
Aufrufe
4.612
Telespieler
T
Zurück
Oben