• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 Grafik Probleme bei COD BO3

Max Imum

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
75
Hallo liebe Leute ich habe folgendes Problem....
Habe einen meiner Meinung nach super laptop aber leider bekomme ich cod bo3 einfach nicht richtig zum laufen:(
Habe einen Lenovo Y70-70 Touch,intel i7 4710HQ cpu @2.50GHz, 16gb ram,nvidia geforce gtx860m 4gb und intel HD Graphics 4600,512gb ssd fetplatte und das ganze läuft auf win 8.1 64bit.

COD BO3.jpgCOD BO3 in game.jpg

Ich hoffe mir kann irgend Jemand helfen, bin echt seit tagen am verzweifeln und rum probieren aber hat alles nix gebracht:-(
 
Ich kann das Spiel mit GTX 850m in 1440 x 900 mit mittel Settings und 100 % Skalierung mit ca. 70 FPS recht flüssig spielen.

Hast du die Grafikfehler auch in anderen Spielen? Mal den neuesten Game Ready Driver über Geforce Expirience runtergeladen?
 
Was hast du den schon alles Ausprobiert. Z.B. Alle Treiber aktuell?
 
nein habe den fehler nur bei cod :(
und ja hatte den neusten treiber...bin jetzt gerade aber noch mal rein und sehe er läd einen neuen.
ich hoffe das es was bringt....
Ergänzung ()

MaW85 schrieb:
Was hast du den schon alles Ausprobiert. Z.B. Alle Treiber aktuell?

ja habe ich aber wie eben schon geschrieben, anscheinend ist gerade ein neuer raus gekommen...ich sage gleich bescheid ob es was gebracht hat
Ergänzung ()

Nvidia.jpg

Tja leider funktioniert da auch etwas nicht:confused_alt: langsam weiss ich echt nicht mehr weiter... ist doch der wurm drin:(
 
Treiber mal mit DDU Killen und dann den neuesten Nvidia Treiber noch mal versuchen.
 
Anhang anzeigen 526607

Tja leider funktioniert da auch etwas nicht:confused_alt: langsam weiss ich echt nicht mehr weiter... ist doch der wurm drin:(
Ergänzung ()

O-Saft-Killer schrieb:
Treiber mal mit DDU Killen und dann den neuesten Nvidia Treiber noch mal versuchen.

Das war der beste Tip :daumen: jetzt läuft es auf höchster auflösung :)
Ergänzung ()

Jetzt habe ich aber leider das nächste Problem, ich weiss nicht welche Grafikeinstellungen ich nun nehmen soll damit es richtig flüssig läuft.
Habe schon hin und her probiert aber iwi ist es immer ein bischen so als würde es nachziehen.
Dachte eigentlich mein Laptop ist schon ein guter gamer Laptop aber anscheind sind die Anforderungen doch höher als angegeben?!
Wie bekomme ich denn die Optimalen Grafikeinstellungen hin?

Vielen dank schon mal im vorraus
 
Probieren probieren und nochmals probieren, solange nicht jemand GENAU dein Setup hat, wird dir wohl kaum jemand sagen können was die besten Einstellungen für dich sind.
 
eimer_MS schrieb:
Probieren probieren und nochmals probieren, solange nicht jemand GENAU dein Setup hat, wird dir wohl kaum jemand sagen können was die besten Einstellungen für dich sind.

Naja ich dachte vllt gibt es ja eine Software oder so, die das optimiert oder nen Vorschlag macht was mit meinem Laptop möglich ist.
 
Für das Spiel sollte man über 100 FPS durchgehend haben. In cod ist der Maus/Tastatur Inputlagg an die FPS gekoppelt
 
O-Saft-Killer schrieb:
Für das Spiel sollte man über 100 FPS durchgehend haben. In cod ist der Maus/Tastatur Inputlagg an die FPS gekoppelt

Das bedeutet für mich was? und wie sehe ich wieviel fps ich durchgehend habe?
 
Kannst dir die Bildwiederholfrequenz über eine Ingame Einstellung anzeigen lassen. Vsync sollte man in COD definitive ausschalten. Schau dir deine Einstellungen doch mal an!!
 
grafik 3.jpggrafik 2.jpggrafik.jpg

So das sind meine aktuellen Einstellungen, was nvida als optimal raus geworfen hat :DNvidia.jpg
 
Lass diesen beschissenen Optimierungsscheiß. Such dir deine beste Einstellung selber raus indem du alles testest. Oder lässt dir auch von anderen sagen wie du zu Leben hast?

Tipp, das erhöhen des Sichtfeldes verbessert dein Sichtfeld.;)
 
O-Saft-Killer schrieb:
Lass diesen beschissenen Optimierungsscheiß. Such dir deine beste Einstellung selber raus indem du alles testest. Oder lässt dir auch von anderen sagen wie du zu Leben hast?

Tipp, das erhöhen des Sichtfeldes verbessert dein Sichtfeld.;)

Hahah nein lasse mir nicht sagen wie ich zu leben habe aber dachte mir kann hier vllt jemand hilfreiche tips geben:confused_alt:

okay dann werde ich jetzt mal rumprobieren bis der lappi glüht :D
 
nun zu inputlag
das kann man im menü einstellen
mausbeschleunigung auf 1
mausfilter deine wahl
Das verhindert das man zittert bei direkt Eingabe
leider ist das da genau das Problem
Viele die von Input lag jammern haben in real einen lag problem
Der spielcode ist wieder mit lag compersion behaftet was bei manchen situatinen sehr seltsame Ergebnisse führt
zudem wird oft durch lag die hitmaker zu spät übertragen
Also hat der host wie immer den Vorteil
trotz server, deswegen ist cod bo3 compentive sinnfrei
Aber es ist tendenziell gut, besser als ghost allemal
Mich nervt es auch das man in den maps nicht auf Dächer kommt
das bevorzugt camper
 
Okay das heißt man kann es nicht flüssig zum laufen bekommen oder wie? Also spiele gerade erst mal nur den Story Modus und da läuft es schon nicht flüssig :(

Online hab ich mich mit den Einstellungen noch gar nicht ran getraut
 
Online läuft das Spiel besser als im Singleplayer
 
Sooo Da bin ich mal wieder :confused_alt:
Also ich habe es letztens hin bekomme eine Runde auf hoher auflösung zu spielen ( online), nach der Runder ist das Spiel wieder komplett abgestürzt und hat mir irgend eine Fehlermeldung rausgeworfen.
Bin langsam echt am verzweifeln:( hat nicht zufällig jemand die selben komponenten (Grafikkarten) verbaut und kann mir evtl helfen oder hat das selbe problem?
Kann es evtl sein das sich die beiden Grafikkarten iwi nicht vertragen und ich es deswegen nicht zum laufen bekomme??:pcangry::pcangry:
 
Zurück
Oben