Magic Mouse 2 und Magic Prefs nicht kompatibel

Heavenwalker

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.513
Hallo Zusammen,
ich bin neu in der Mac Umgebung und stolpere gerade an der Stelle das ich meiner Magic Mouse 2 einen Mittelklick für den Browser etc. beibringen möchte. Jetzt hilft hier das Tool MagicPrefs allerdings erkennt dieses meine Magic Mouse 2 nicht, ist MagicPrefs nicht mit der Magic Mouse 2 kompatibel?

Vielen Dank schon mal.
 
Das Programm wurde wohl schon eine Weile nicht mehr aktualisiert.

Du kannst stattdessen BetterTouchTool verwenden, was auch gleichzeitig das praktische Windowsnapping von Windows an den Rändern ermöglicht(dafür verwende ich es).
Das Programm wird jedenfalls dauernd aktualisiert und unterstützt das Magic Trackpad 2 und die Magic Mouse 2.
 
Zurück
Oben