Nexus 10: Hardware- oder Softwarefehler?

NicolaiDGZ

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
44
Ich habe mein Tablet jetzt schon eine längere Zeit. Doch vor kurzem hat es angefangen, bei einem YouTube-Video innerhalb der App abzustürzen. Erst bleibt Ton und Video kurz stehen, dann startet sich das Tablet neu. Bei anderen Streaming-Anbietern wie Netflix passiert das nicht. Außerdem ist mir aufgefallen, dass auch kein Absturz kommt, wenn ich die Videos in schlechter Qualität schaue (360p und drunter). Leider habe ich au keine Garantie mehr.
Als Lösung habe ich zuerst versucht die Daten der App zu löschen und alles deinstallieren und wieder neuinstallieren. Doch das ergab keinen Erfolg. Also habe ich auf meinem Tablet ein "Factory Reset" versucht, auch ohne Erfolg.

Das andere Apps Videos streamen können, weist ja eher auf einen Softwarefehler hin, aber ich finde es schon komisch, dass Videos in schlechter Qualität funktionieren!

Weiß jemand mehr?
 
Vielleicht ein Fehler in der ROM, mal neu laden und flashen, auch mal eine ältere/evtl. neuere.
Nach Hardware klingt es für mich nicht.
 
Link zum Video, dann können andere Nexus10 Benutzer nachschauen?
 
Jap, ich meinte auch bei jedem Video!
Aber seit heute habe ich keine Abstürze mehr. Anscheinend hat sich das Problem von alleine gelöst.
Danke für eure Hilfe :)
 
Dann Daumen drücken damit es so bleibt und wie auch bei Windows nicht blind irgendwelche Zauberperformancetools verwenden, die schrotten manchmal das ganze System ;)
 
Zurück
Oben