Projekt The Island

LifeSushi

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
469
cropped-cropped-wp34-1024x310.jpg






Hallo und Willkommen bei The Island!


einleitung.png


The Island ist ein Projekt für die Deutsche Case Mod Meisterschaft die jährlich auf der GamesCom in Köln statt findet.
Dieses Projekt, was wir euch hier Vorstellen, wird 2016 in der Kategorie CaseCon* dabei sein.


Stellen Sie sich vor:

Eine kleine schöne Insel mit einem kleinem See. Im Hintergrund ein sensationeller Wasserfall (AGB like) , nebenan ein kleiner Vulkan mit Lava Austritt und Dampf und unscheinbar, eine alte, vergessene Schatztruhe wo ein SLI/T-SLI gespann raus sticht. Abgerundet mit RAM Palmen um den See herum.

Eigentlich könnte man dort auch Urlaub machen, wenn es nicht so klein wäre :-)

Das ganze Projekt wird mit MDF und GFK Hergestellt. Für die Kleinigkeiten und das Auge werden spezielle Teile mit Motoren angetrieben was auch für die Wartung der Teile eine große Rolle spielen wird.

Desweiteren werden alle Computerteile (abgesehen von Mainboard und CPU) irgendwo auf der Insel eingebaut. Verlängerungen, Brücken, Hub's etc werden selbst Erbaut.


work-log.png



23.08.2015 | Der Start von The Island

29.08.2015 | 2. Projekt-Tag

13.09.2045 | The Show Must Go On….

19.09.2015 | Der See, das erste Gewinde und die erste Anpassung…

12.10.2015 | Erfolgreicher Tag… Gewinde, Prototyp, Wasserfall und Fails ��

22.11.2015 | 2 Wände stehen inkl Lüfter-Kammer aber mit schlechtem Fräsaufsatz….

15.01.2016 | Welcome to 2016, The Island!

27.02.2016 | Weitere Arbeiten und der Wasserfall…

03.03.2016 | Möge die Insel sich formen….

07.03.2016 | Letzte Schicht für den Wasserfall und der See bekommt seinen Anstrich….

10.04.2016 | Möge der See seine Form erhalten…

16.04.2016 | Die Erschaffung eines Berges… und die Sichtung einer Unbekannten Person?!


hardware.png



CPU: /
Mainboard: /
Ram: /
SSD: /
Netzteil: Cooler Master V1000
Grafikkarte: /
Tastatur: Cooler Master Quick Fire XTi
Maus: Cooler Master Sentinel III

Tubing: Coolforce @ Nanoxia PETG
Fittinge: Coolforce @ Nanoxia
Flüssigkeit: Nanoxia CF No.1 UV Blue and Red
LED Beleuchtung: Nanoxia Rigid LED’s
Lüfter Case: Nanoxia Deep Silence 120 – 1800
Lüfter Radiatoren: Alphacool Susurro
Pumpe: Alphacool VPP655 PWM
Radiatoren: 2x Alphacool NexXxoS XT45 360mm
Shroud's: Phobya 7mm
Blenden: Phobya HEXX


socialmedia.png








Auf Unserem Kanal von LS Modding werden wir demnächst auch Videos zum Projekt hochladen. Da dieser Kanal im Aufbau ist, wäre es echt Nice wenn ihr uns Unterstützen würdet







Feedback, Tipps, Kritik und Support gerne Erwünscht (solange es Konstruktiv ist :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Juten Abend,

nach langer Zeit wieder ein kleines Update von The Island!
Die kalte Jahreszeit fängt an aber im Keller ist es schön warm, perfektes Insel-Wetter.... irgendwie...

The Island nimmt endlich seine Form an, wir haben die ersten beiden Wände verbaut und man muss sagen, da kommt etwas großes:

DSC00166.jpg


DSC00167.jpg



Und ja, der See steht jetzt auch mal auf seinen eigenen Beinen, zwar noch mehr provisorisch als alles andere aber Hey! Der See steht :D

DSC00171.jpg


DSC00173.jpg


DSC00175.jpg



Aber genug den See gefeiert (er ist einfach geil geworden), warum Wände verbauen ohne Lüfter? Geht überhaupt nicht, daher kommt unser neues Spielzeug zum Einsatz, die 12cm Lochsäge:

DSC00191.jpg



Unser anderes Spielzeug, der doofe Fräsaufsatz.... Naja wird halt mal ein richtiger Bestellt. Mehr schaffte er leider nicht, dann war er Stumpf. Spitzen Material, klare NICHT KAUFEN Empfehlung!

DSC00190.jpg


DSC00192.jpg



Dann schleifen wir es halt ein wenig, bringt zwar noch nicht viel, aber da sahen wir, wie es den Aussehen könnte wenn es soweit ist ;)

DSC00198.jpg


DSC00201.jpg



Und jetzt? Obwohl die Blenden noch nicht 100% sitzen, erkennt man, wie GEIL das Aussehen wird. Das Bild ist mehr als eine Entschädigung für den doofen Fräser :D

DSC00193.jpg


DSC00194.jpg



Jaaaaa, das war es erst einmal. Vielen Dank für's Vorbeischauen und bis demnächst. Zum Schluss gibt es noch ein paar weitere Bilder :)


DSC00195.jpg


DSC00196.jpg


DSC00200.jpg


DSC00202.jpg


DSC00204.jpg



Die letzten Tagen gibt es oben im Startpost als Verlinkung zur Homepage :)
 
Das ist ein Bisschen verwirrend mit den Nanoxia Lüftern und den Lüftergittern von Phobya.
Aber ich bin gespannt was draus wird, geile Idee!
 
Hey

ist alles noch nicht ganz Final, mal schauen welche Lüfter wirklich dort verbaut werden :)
 
Hallo Leute und ein frohes neues Jahr 2016 wünschen wir euch!


Ja in diesem Jahr ist es soweit, die Deutsche Case Mod Meisterschaft steht an und The Island kann es kaum erwarten, ihr Spa Resort zu öffnen und ihre Schönheit zu entfalten.

Aber alles nach der Reihe:

Durch die Feiertage, Weihnachten und Neujahr war es leider Zeitlich sehr eng, daher gibt es erst jetzt wieder ein Update, die gute Nachricht dabei: Es dauert bis zum nächsten Update nicht mehr lange.
Warum? Ganz einfach: Jetzt darf nicht mehr mit Halbgas gefahren werden sondern VOLLGAS! :-D


Wir haben dann einmal, den See auf höhe gestutzt damit es später mit der Oberplatte auch passt. Hatten wir irgendwie total vergessen gehabt :-D

DSC00304.jpg


DSC00305.jpg



Und ja, wir haben neue Fräser gekauft, diese laufen zwar besser als diese Made in Taiwan Teile, aber auch nicht optimal. Für unsere Super-Mega-Fräser brauchen wir allerdings einen 4,8mm Schaft-Aufsatz, mal schauen ob man was findet.

DSC00306.jpg



Aber kommen wir einmal zur Größe des Projektes. Hier waren am Anfang 1,20m x 1,20m geplant, naja, etwas später waren wir dann nur noch bei 1,20m x 1,00m. Na gut, also nochmal Brainstorming und alles Haargenau durch denken, siehe da: Wir haben neue Maße bekommen und diese auch direkt Umgesetzt.
Warum? Relativ einfach: Die Größe Vorher war geil, viel Platz für das was wir machen wollten gepaart mit extra Funktionen. Aber warum viel Platz wenn man das ganze auch Kompakt verbauen kann? Siehe da, es geht auch kleiner :-D

DSC00312.jpg


DSC00314.jpg



Die neuen Maße wären somit: 1,05m x 0,80m TAAAADAAAAAAAA Demnächst kommt dann auch das neue 3D Bild dazu, da sich einiges Ändern wird was Wasserfall AGB und Vulkan angeht, also seit gespannt auf das was kommen wird ;-)

Die rechte Seite vom Projekt, bekommt Soft-Close Scharniere für Wartung und Optik spendiert, warum? Gut auf den kommenden Bildern ist es noch 0815 aber die Idee wie das später Aussehen soll, wird genial bis geil werden hehe

DSC00307.jpg


DSC00316.jpg



Achso, ihr würdet ja bestimmt gerne Wissen wie The Island jetzt mit den neuen Maßen ausschaut oder? Klar gibt es dazu Bilder:

DSC003141.jpg


DSC00317.jpg



Klar war auch, das wir neue 12cm Löcher für die Lüfter machen müssen, da die Vorherigen Seitenteile natürlich nicht mehr passen und somit alles Neu gemacht werden musste.

DSC00321.jpg


DSC00322.jpg


DSC00323.jpg



Somit wären wir beim Ende vom Update "Welcome to 2016, The Island!". Angefangen hatten wir direkt nach der Arbeit und haben pünktlich um 24.00Uhr aufgehört, für die, die es Wissen möchten :-D
Zu guter letzt, ein bisschen Spaß muss seeeeeeeeeeein :-D

DSC00320.jpg



Macht es gut und vielen Dank wieder fürs Lesen :-)
 
Hallo Leute,

mit großer Freude dürfen wir euch Mitteilen das sich 2 weitere Firmen, die in Sachen Modding, Ausstattung und PC Peripherie einen erstklassigen Namen haben, The Island angeschlossen haben!

Gibt es derzeit jemand besseres, der Style und Technik besser auf einen Monitor zaubert als EIZO? Ja genau, EIZO!

Tja und was soll man sagen? Wenn wir auf Qualität von Netzteilen und Peripherie setzen, sind wir bei einem Hersteller, den man auch Privat sehr weit vorne sieht und zwar Cooler Master.



Vielen Dank für das Vertrauen in The Island (von LS Modding).
Ergänzung ()

Hallooooooo,

mal wieder ein kleines, aber feines Update zu The Island und seiner schönen Seite :-)

Die Maße wurden geändert und somit ist The Island schön klein aber fein gehalten und nicht mehr so mega groß und klotzig.

DSC00336.jpg


DSC00337.jpg


DSC00338.jpg



Für die Lüfterkammer bzw Blende haben wir uns dazu Entschieden, die Rundungen abzuschleifen in einem schönen Winkel. Damit der Effekt der Blende und zwischen Farbe besser zur Geltung kommt.

DSC00340.jpg


DSC00343.jpg


DSC00360.jpg


DSC00362.jpg


DSC00353.jpg



Joa, nun dann, war es Zeit den eigentlichen Wasserfall endlich zu "Erbauen", wir brauchen ja erst einmal eine positiv Form für unser GFK, na dann mal zur Arbeit hehe

DSC00345.jpg


DSC00347.jpg


DSC00354.jpg



Nunja, wer jetzt seine Fantasie spielen lässt, kann sich denken wofür das ist, die Auflösung folgt zugleich:

DSC00344.jpg


DSC00349.jpg


DSC00350.jpg


DSC00352.jpg



Aber mal ganz ehrlich, für was kann man eigentlich diesen Masterkleer gebrauchen? Haha, LS Modding hat die Antwort darauf. Für das Bauen einer Form :D :D Sorry....

DSC00356.jpg


DSC00357.jpg


DSC00359.jpg



Dann fangen wir mal an, das Epoxidharz auf unsere Form zubringen. Die meiste Angst hatten wir beim Schlauch, das dieser sich einfach "Verabschiedet". Aber nein! Er hält! Wow, hätten wir nicht gedacht :D

DSC00366.jpg


DSC00367.jpg


DSC00368.jpg


DSC00369.jpg



Nach Erfolgreicher arbeit, die Bilder vom naja fast fertigem Wasserfall in der Trocknung:

DSC00371.jpg


DSC00372.jpg


DSC00374.jpg


DSC00379.jpg


DSC00380.jpg


DSC00381.jpg



Es war ein sehr guter Tag. Es funktionierte fast alles auf Anhieb. Die Arbeiten an der Plattform sind auch sehr gut Voran gekommen. Sobald der Wasserfall steht, beginnen wir damit, The Island leben einzuhauchen. Dies wird nicht mehr lange dauern.

Somit, vielen Dank wieder fürs Vorbeischauen und Lesen! Wir hoffen, euch demnächst weitere schöne Bilder zeigen zu können. Bis Bald


DSC00376.jpg


DSC00377.jpg


DSC00383.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halli hallo wieder einmal,


derzeit geht es Schlag auf Schlag, klar, die DCMM 2016 rückt immer näher.
Ein Grund mehr richtig Gas zu geben, am kommenden Samstag geht es auch wieder weiter, aber alles nach und nach hehe.

Die 120er Lüfter-Bohrungen waren ja schon lange Angefangen, aber es fehlte noch eines. Extrem viel Arbeit mit so einer MDF Platte, aber so ist das halt wenn man mal eben eine Insel baut :-D

DSC00414.jpg


DSC00417.jpg


DSC00426.jpg


DSC00427.jpg



Wieder einmal ein gelungener Tag, hach ist das schön wenn ein Plan funktioniert :-)

Da wir The Island schon soweit "Erschaffen" haben und das Grundgerüst steht, war es Zeit ein wenig zu Spachteln. Damit wir natürlich später alles schön Schleifen können, wie ein schöner Popoooo (wer kennt Popoooooooo? :-D )

DSC00416.jpg


DSC00424.jpg



Na klar, eins darf nicht Vergessen werden, das Netzteil von Cooler Master (an dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN!!). Wir wussten schon warum es genau dieses Netzteil sein sollte: Es passt PERFEKT!

DSC00419.jpg


DSC00420.jpg


DSC00422.jpg


DSC00425.jpg


DSC00428.jpg




Vielen Dank für das Interesse. Am Samstag geht es weiter, wir denken, das am Sonntag dann das Update kommen wird. Seit gespannt was kommt, wir sind es auch ;-)
 
Hey Leute


jaaaaaa, wieder ein kleines Update. Warum es klein ist? Naja, die letzte GFK Schicht vom Wasserfall wurde Erstellt und der See hat fast sein Final Anstrich bekommen.
Aber wie immer, eines nach dem anderen :-)

Den Wasserfall haben wir vor kurzem erst einmal mit 1 Schicht GFK gefertigt um zu schauen wie die Abmessungen und das Vorhaben ausschauen. Joa, läuft würden wir mal sagen. Genau so wollten wir den Wasserfall, klar, Feintuning wird erst gemacht, sobald er Montiert ist ;-)

DSC00429.jpg


DSC00432.jpg


DSC00433.jpg


DSC00434.jpg


DSC00436.jpg



Naja wenn wir schon einmal am GFK sitzen, kann auch der See, der The Island zu dem macht was es sein soll, in seine Zukünftige Farbe versetzen.

DSC00445.jpg


DSC00446.jpg



Nachdem das ganze GFK Zeugs mal schon trocknen soll damit wir es demnächst schön Verarbeiten können, nehmen wir Maß von der Grundplatte. Alles schön mit weißem Papier ausgelegt damit wir nicht unnötig die MDF Platte "bemalen" :-D

DSC00439.jpg


DSC00440.jpg



Zu guter letzt kann man ja mal eben die D5 Pumpe von Alphacool zerlegen und ein wenig Sleeven. Funktioniert echt super (<strong>nicht zum Nachmachen empfohlen! Wir Wissen was wir dort machen!</strong>). Ja der kleine Schönheitsfehler beim Sleeve, der steckt eh in der Pumpe :-D
Kabel wurde mal eben um 2m verlängert, nur so am Rande hehe

DSC00442.jpg


DSC00447.jpg


DSC00449.jpg



Gut, das war es auch wieder! Klein aber fein, wie das alles derzeit seinen Weg geht.

Vielen Dank für euer Interesse und bis demnächst.
 
Moinsen,


tut uns leid, die Bilder sind ca 1 Woche alt. Was ein Drama aber so ist es leider :-D Mussten ja auch sicher stellen dass das Endprodukt sauber ist, nicht das wir ein Update bringen und danach das Ergebnis nicht stimmt haha...

Ja es war an der Zeit, unserem See das gewisse etwas zu verleihen, zwar noch nicht Final aber man erkennt, was daraus entstehen soll so von der Optik, lasst die Bilder sprechen:


DSC00455.jpg


DSC00456.jpg


DSC00459.jpg


DSC00460.jpg


DSC00463.jpg


DSC00464.jpg



Wir haben extra eine Seite auf gelassen um später die Pumpe und das Innenleben besser zu zeigen bzw ein paar Gimmicks einzubauen, dazu verraten wir allerdings nichts :-P

Von Oben sieht das ganze natürlich schon extrem scharf aus, gut, ist zwar die falsche Seite aber wayne haha ;-)


DSC00462.jpg


DSC00466.jpg


DSC00457.jpg



Ein kleiner Vorgeschmack wie das in etwa Aussehen soll? Es wird lecker!


DSC00451.jpg


DSC00453.jpg




Nächstes Update steht in den Startlöchern! Nichts mit Ausruhen! Let's gooooooooooo!

Vielen Dank für euer Interesse, wir sehen Uns ;-)
 
Hallo Leute und Besucher von The Island,


wir haben einen See, die Insel schon fast Fertig, aber was fehlt noch für den max. WOW Effekt? Richtig!

Der Berg!

Dieser ist noch nicht Final fertig, einige Gimmicks werden noch eingebaut, aber der Haupt-Berg steht soweit. Eine bombastische Optik steht bevor. Aber nun gut, lassen wir mal ein paar Bilder sprechen ;-)

So sieht der Vergleich zwischen dem ersten Prototype aus und dem eigentlichen Wasserfall, heftig!!!

DSC00467.jpg


Einen Berg kann man sich ja nicht eben mal aus dem Arm schütteln, daher muss das Grundgerüst erschaffen werden.

DSC00468.jpg



Man sieht, The Island nimmt langsam an Form an, was auch Zeit wurde :-P
Die erste Schicht ist vollbracht.

DSC00470.jpg


DSC00471.jpg


DSC00472.jpg



Es sieht einfach jetzt schon Klasse aus, wenn man bedenkt das dort noch einige Extras rein kommen, Farbe und Konturen verbaut werden... Nice!

DSC00473.jpg


DSC00474.jpg


DSC00477.jpg


DSC00478.jpg



Aber eines haben wir noch gefunden, eine Unbekannte Person vor der Schlucht des Grauens, wer ist es? Was hat er vor? Will er springen? Wir Wissen es einfach nicht!!!

DSC00475.jpg


DSC00476.jpg



Demnächst gibt es die Auflösung ;-)

Vielen Dank für euer Interesse, bis bald....
 
Haaaaallo Leute,

zeitlich gesehen, gibt es jetzt 2 Updates auf einen Schlag in 2 Beiträgen ;-)

Die jetzigen Bilder stammen vom Bastel-Tag 28.4.2016 und zeigen, wie es Aussehen soll und natürlich, was wir mit der Tastatur von Cooler Master vor haben :-P

DSC00483.jpg


Sieht schon nicht schlecht aus, oder? Behaltet euch das Bild mal in der Rückhand, im nächsten Beitrag ist die komplette Abdeckung fertig *SPOILER* :-D
Noch das ein oder andere:

DSC00484.jpg


DSC00486.jpg


Wie wir hier sehen, die front Ansicht. Links und rechts vom Wasserfall werden die Radiatoren "rausfahren". Aus dem Berg, kommen einfach mal die Radiatoren raus, haha.....

Nun Gut, und wie sieht so eine Cooler Master STORM QUICK FIRE XTI nackig aus? Sie hat einiges "drunter".....lol :-D

DSC00490.jpg


DSC00493.jpg



Nächstes Update laufe der nächsten 2 Stunden Online, seit gespannt ;-)

Danke für's Vorbei schauen.
Ergänzung ()

Kleine Verspätung, aber da ist es: Das nächste Update wo man erkennt, was auf einen zukommen wird mit The Island!

Na sicher muss erst einmal die eine Seite bearbeitet bzw geschnitten werden:


DSC00495.jpg


DSC00497.jpg



Voll Interessant oder? :-P Ihr wollt mehr? Euer Wunsch wurde erhört:


DSC00498.jpg


DSC00508.jpg



Welches Foto eigentlich sehr gut aussieht, abgesehen von der Super-Spachtel-Versuchen-Epic-Fails :-D , ist dieses:


DSC00505.jpg



Nunja, Abschleifen geht immer, dran Schleifen könnte Probleme geben. Jetzt sagen sicher einige "Kommt auf die Masse des Spachtels an".... haha.....

Jetzt kommen erst einmal ein paar Bilder, die Zeigen, wie das System funktionieren soll mit den Radiatoren. Diese werden per Motor aus dem Wasserfall (links/rechts) raus gefahren. Show Effekte ;-) Na dann, auf die Bilder:


DSC00507.jpg


DSC00512.jpg


DSC00513.jpg


DSC00514.jpg



Da wir ja einen Berg haben und es Leute gibt die ja gerne mal einen Besteigen gehen, hier der Ausblick von oben:


DSC00510.jpg


DSC00511.jpg



Joa und natürlich vom Inneren des Berges. Dieser ist noch nicht fertig, hier ist noch geplant, die Rauchentwicklung unter zu bekommen und einen AGB für die Lava-Optik..... Viiiiiiiiiiiiiiel Arbeit hehe.....

Aber nun, weiter geht es!

Jetzt wurde die Anpassung gemacht für den vorderen Teil der Abdeckung. Dort war noch nicht klar, welche Arbeit da noch kommen wird..... lalala..... Aber schaut selbst:


DSC00515.jpg


DSC00516.jpg


DSC00517.jpg



Na, wer weiß es? Hehe... Achso ja, natürlich noch mit einem Bild von der unteren Kammer. Sieht noch alles sehr Unübersichtlich aus, wird sich aber noch sehr stark ändern ;-)

Dann..... joa.... die Arbeit an der Abdeckung.... Aber das Ergebnis sieht sehr gut aus wie wir finden. Jaaaaaa, es muss noch geschliffen werden und und und.... Kooooooooooommt noch alles:


DSC00518.jpg


DSC00519.jpg


DSC00520.jpg


DSC00522.jpg



Die geilste Optik in Sachen Kabelsalat, die D5 Pumpe und der Anfang vom Netzteil Sleeven. Dazu muss gesagt sein, es ist kein 4mm Sleeve sondern Phobya 3mm. Denke mal, einige Wissen was das für ne Arbeit ist, wenn man keine 20cm Sleeven tut sondern 1-3m pro Kabel :-P


DSC00501.jpg


DSC00502.jpg


DSC00524.jpg




Uuuuuuuuuund zu guter letzt: LS Modding geht dem Cooler Master Netzteil auch noch an die Wäsche!!! Dazu aber in den kommenden Updates mehr :-P


DSC00503.jpg



Vielen vielen Dank für euer Interesse. LS Modding hofft, das es euch ein wenig Unterhält ;-)

Bis demnächst.....
 
Hallooooooo Leute, wie geht es euch?


Bei The Island hat sich in den vergangenen Tagen einiges getan. Wow... viel Arbeit ist ins Land gegangen, einige Stunden und sehr viel Staub und Dreck.
Aber genau dafür wird gebastelt, wir lieben den Geruch von Staub und Dreck *lol* :-D


Erst einmal bekommt das Cooler Master Netzteil sein Anstrich, noch nicht 100% Final, aber immerhin. Es zeigt, in welche Richtung es geht:


DSC00527.jpg


DSC00529.jpg


DSC00531.jpg


DSC00547.jpg


DSC00548.jpg


DSC00552.jpg



Schlichtes aber schönes grün wie wir finden, es passt einfach :-) Natürlich soll das Netzteil ja auch zu Schau gestellt werden, daher wird es auf The Island einen kleinen "Einblick" geben *lalala*:


DSC00544.jpg


DSC00558.jpg


DSC00559.jpg


DSC00566.jpg



Zapp zapp gibt es auch noch etwas Plexi, damit man es auch sehen kann, logisch wa? :-D


DSC00572.jpg



Damit aber nicht genug, es macht ja keinen Sinn den Wasserfall und See getrennt zu betreiben, daher mussten beide Teile noch mit GFK verbunden werden damit wir einen 1A Übergang erhalten und es auch dicht ist. Die Gamescom haben wir nicht vor zu Fluten, obwohl..... wäre ja die Schlagzeile oder? :-D


DSC00549.jpg


DSC00551.jpg



Nach der Trocknung, WASSER MARSCH!!!!!!!!!


DSC00560.jpg


DSC00561.jpg


DSC00563.jpg



Höhö... Nice! Damit wir es aber auch wirklich 100% dicht bekommen und wir später die Optik anpassen können, wurde es nochmal mit schwarzen Lack überzogen. Die Endfarbe wird kurz vor Event gelüftet:


DSC00564.jpg


DSC00565.jpg



Ein weiteres geiles Update kommt jetzt:
Wir haben freundlicherweise von Cooler Master eine geile Tastatur erhalten die wir ja schon Vorgestellt haben. Ein Seitenteil von The Island wird abgebaut und wurde neu Entworfen. Das Endprodukt davon ist, die Tastatur wird eingelassen im Seitenteil und kann benutzt werden sobald es geöffnet wird:


DSC00545.jpg


DSC00555.jpg


DSC00556.jpg


DSC00557.jpg



Uuuuuuuuuuuund zuletzt natürlich noch der aquaero. Dieser wird ja auch zur Show gestellt. Eine extra Angefertigte Bühne ist in Arbeit:


DSC00570.jpg


DSC00573.jpg


DSC00574.jpg



Das war es, für die nächsten 3 Tage! Nächstes Update kommt zum Wochenende, vielen Dank wieder für's Vorbei schauen.

Bis bald :-)
 
Zurück
Oben