Pc Stürtzt ab.. liegt es am Netzteil?

könnte mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung machen wie das ganze mit dem Bios geht? Das wär ja schonmal eine gute übergangslösung...
 
Damit verschenkst du aber unnötig Leistung, also schaff den ... zum Händler, der soll es in Ordnung bringen.
Ergänzung ()

Und das nächste mal weist du es besser und kaufst nicht mehr Blind nach Gaming i7 und super GTX ;)
 
Ja wie gesagt zum Händler bring ich ihn sowieso aber ne Zwischenlösung ist trotzdem gut
 
Suche im BIOS einfach ob du diesen Punkt findest und setze ihn zum Testen auf disable.
Sonst probiere ihn zu untertakten wenn es nichts bringt aber vergiss nixht alles zurück zu setzen nicht das der Halsabschneider dann sagt es geht doch alles, ist doch ein super Rechner...
Ergänzung ()

Oder bau die Grafikkarte aus und erfreue dich an der tollen iGPU :D
 
Ich finde leider den Punkt nicht bin mir auch nicht sicher ob ich da überhaupt im Bios bin bei mir steht da alles auf Deutsch
 
Beim booten muss da was stehen wie F2 oder sowas Boot/UEFI. Kann auch jede andere Taste sein. Kann auch sein dass es das bei dir nicht gibt. Kannst ja den CPU Multiplikator etwas runtersetzen zum Testen. Kann auch einfach ein Defekt sein, dann kannst du machen was du willst.
 
OKay habe es gefinden aber sehe da die genannte Einstellung nicht
Ergänzung ()

Außerdem sitzt auch das Kabel vom Netztei l(Das mit der Steckdose verbunden ist) nicht 100% fest kann es auch daran liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere es, aber ich denke nicht, sonst würde ja eher gar kein Strom fließen. Kannst ja auch im Computer mal alle Stecker durchprobieren ob sie richtig sitzen.
 
Zurück
Oben