Grafikkartenlüfter dreht sich nicht mehr

hergel1000

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
35
Mein pc ist vor ein paar Stunden einfach ausgegangen. Dann habe ich versucht ihn anzumachen. dies hat auch Kurz funktioniert,grafikkartenlüfter hat sich gedreht ich habe aber kein Bild gesehen. Nach kurzer Zeit (5-10 Sekunden) hat mein grafikkartenlüfter aufgehört sich zu drehen . Mein pc hat gepiept und lief dann noch so vor sich hin aber der grakalüfter war aus.ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe eine Palit gtx 970.
Vg hergel1000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Review auf ohne Präfix geändert)
Einige Grafikkarten schalten den Lüfter im Idle ab, macht meine auch. Kann sein das deine das auch macht.

Das Problem muss nicht an der GraKa liegen. "Einfach ausgegangen" ist idR. auf das Netzteil zurückzuführen.
 
wo ist die review?!

bei der Palit JetStream stehen die lüfter bis zu ner gewissen temperatur still.
 
//erledigt
 
Zurück
Oben