Windows phone 10 einstellungen

Prokiller

Banned
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1.980
Hi leute hab mein altes 930 ausgegraben und auf wp10 geupgradet

Nun wollte ich wissen wo ich dem teil erlauben kann updates und grössere downloads ohne wlan zu machen?

Da ich unendlich traffic habe brauche ich sowas nicht

Und bei dem app ds file möchte ich gerne direkte music wiedergabe ...wie ist diese zu realisieren ohne das ich da über den browser muss oder es herunterzuladen?
 
Das erste gibt's glaube ich (noch) nicht, aber durchsuch doch einfach mal die Einstellungen?!

Beim zweiten weiß Ich nicht, was du meinst... was soll "app ds file" sein? :D

Lg, Franz
 
Das erste gibt's glaube ich (noch) nicht, aber durchsuch doch einfach mal die Einstellungen?!

find ich nicht :D

Beim zweiten weiß Ich nicht, was du meinst... was soll "app ds file" sein?

das app "ds file" das ist eine app von synology
über android konnte ich mit der app direkt Music hören und beim Windows phone geht's nicht

da öffnet sich immer der browser edge und greift auf die Music zu... logischerweise kann ich dan nicht aus dem browser raus um was anderes zu machen
 
Meinst du DS File oder eher DS Audio? Letzteres ist in Verbindung mit der Audiostation ja genau für das gemacht, was du möchtest.
 
Meinst du DS File oder eher DS Audio? Letzteres ist in Verbindung mit der Audiostation ja genau für das gemacht, was du möchtest.

ich möchte es gerne über ds file nutzen
so konnte ich es schon beim android nutzen und möchte es gerne auch hier so nutzen
mit ds Audio funktioniert es sicherlich ..jedoch nicht mein ziel :)
 
Zurück
Oben