[Win 10 Mobile] Navigation im Edge Browser

micha`

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.626
Hallo zusammen,

ich bin schon nun eine ganze Weile mit meinem Lumia im Fast Ring und mit der aktuellen Build auch durchaus zufrieden. Bisher habe ich die fehlende Navigation im Edge Browser (Seite vor / zurück) immer auf den frühen Status der Builds geschoben und mich nicht weiter damit beschäftigt. Langsam zweifel ich jedoch an meiner Kompetenz...
Ganz konkret: wie springe ich im Edge Browser eine Seite vor? Zurück geht über den Pfeil der Softkeys, aber Vorwärts finde ich nirgends. Es muss doch an mir liegen, oder gibts die Funktion tatsächlich nicht?

Grüße
Micha
 
Ich habe wieder 8.1 drauf. Jedoch wie bei Mobile 10 auch, denke ich, es gibt keIne Funktion um eine Seite Vor zu gehen.

Oder etwa doch? Mir ist nichts bekannt :D
 
hast du schon versucht das bild nach links oder rechts zu schieben ?
 
killertomate285 schrieb:
Ich habe wieder 8.1 drauf. Jedoch wie bei Mobile 10 auch...

WP8.1 + IE -> Wischen nach links bzw. nach rechts um vor und zurück zu blättern.
 
Hallo zusammen,

Wischen hat unter 8.1 beim IE funktioniert, wenn auch unfassbar unzuverlässig, Edge jedoch kennt keine Wischgesten (zumindest sind mir keine bekannt).
Das ist jetzt leider wieder etwas das ich absolut nicht nachvollziehen kann. Die neuen Lumias werden schließlich mit dieser Build ausgeliefert und eine solch elementare Funktion fehlt.:rolleyes:

Grüße
Micha
 
Zurück
Oben